Oh, oh, Hektor123 hat mich entdeckt und noch nicht wegen dem Kratzer geschimpft...
Aber zurück zum Ernst des Lebens:
Paket 6
Ich habe ganz am Anfang geschrieben, dass ich eine sehr verständnisvolle Freundin habe. Noch kein böses Wort, dass wir ja auch in die Tropen hätten fliegen können.
So was muss man pflegen und hegen. Doch wie motiviert man jemanden, der nicht ganz verstehen kann, warum neben Smartphone, Macbook Air, alten Spielerechner, uralten Spielerechner und noch älteren Reserve-Rechner unbedingt noch ein sechstes Hardware-Monster einziehen muss?
Dazu passt das Design nicht ganz in ihr Wohnraumkonzept, aber dafür gibt es ja zumindest meine Lordchamber
Die Lösung ist Paket Nr. 6:
In Paket Nr. 6 ist ein - Paket, erstaunlicherweise völlig heil, trotz des ramponierten Äußeren:
..und in diesem Paket ist noch ein Paket, das etwas mehr verrät:
Da in meinen Budget noch etwas Luft ist, gibt es für meine Freundin Hardware in Strumpfhosen:
Also wie rechtfertigt man den sechsten Rechenknecht?
Ganz klar:
mit dem siebten.^^
Ich konnte seltsamerweise meine Freundin überzeugen, dass ein schnelles, leichtes Notebook mit matten Display und über 8 Stunden Laufzeit bei ihren Studium gerade unbedingt nötig ist.
Obwohl sie bisher eigentlich alles lieber von Hand aufgeschrieben hat
Da kommt dann noch Windows 7 drauf aus der Familienpackung und es gibt dann vielleicht sogar Tage, wo ich mal wieder an mein Macbook Air darf....