Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Nachtclub nebenan, oder hast du dich nie gefragt, warum die Verkäuferinnen immer so wenig anhaben?
und das Teil, was du da gekauft hast, ist kein Dremel, auch wenn er vibriert.....

Aber, lieber Lord, wenn man dieses Gerät zum gehäuseverschönern benutzt, verkratzt es halt ;-) solltest bei der Werkzeugberatung besser nicht den NobLorRos-Support bemühen....

Als der Bench mit 1 Graka ist aber leicht dürftig.

Stimmt, da lässt sich garantiert noch mehr herausholen. Meine Karten laufen auch nur mit Standardtakt und der Core i7 soll seine Stärken erst im SLi zeigen. Vorher spielt auch das Übertakten des Prozessors keine Rolle.

Vielleicht wird das Ganze auch durch zuviel RAM ausgebremst :ugly:

SLi - der akustische Genuss

Um die Wartezeit bis zum Plastikspray zu überbrücken, habe ich nochmal in meinen Smartphone geblättert und noch einige Videoschnipsel gefunden.

Die könnte ich doch mal eben bei Youtube hochladen?

Also nur kurz auf den Rechner kopieren.

Hmm, kein Sound?

Also eben einen Konvertierer suchen, der mit .mp4-Video und .amr-Ton etwas anfangen kann.

Schon nach 30 Minuten habe ich den gewünschten Erfolg, Super 2009 schafft es als Einziger.

Dann nochmal 20 Minuten, bis ich endlich die richtigen Knöpfe gedrückt habe, um das Videos zu konvertieren - Wer sich diese Benutzeroberfläche ausgedacht hat, sollte sofort bei NorLorRos anfangen....

Die winzigen Videoschnipsel sind nicht so selbsterklärend wie erhofft....

Also noch den Windows Live Movie Maker runterladen, der kann zwar fast nichts, benötigt aber auch keinerlei Einarbeitung.

Und noch einige Minuten basteln, dann kann ich endlich das hier posten:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Sa1PIo_T84w&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Sa1PIo_T84w&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Das leider nicht so gut zu hörende Spulenfiepen verschwindet mit V-Sync völlig.

Zumindest dürfte trotz des miesen Sounds klar werden, warum ich noch nicht aufgegeben habe, die Grafikkarten in die Wasserkühlung einzubinden....

...und vielleicht auch, warum momentan vernünftige Lautsprecher keine hohe Priorität haben.
.
.
.

Der wahre Soundgenuss kommt nicht wirklich rüber. Die beiden Brüller sind bei Furmark so laut, dass man es bei geschlossenen Türen noch im Flur hört.

Dazu hört sich die Geräuschkulisse irgendwie nach destruktiver Metallverarbeitung an, nicht sonderlich beruhigend...

Naja, einen Versuch wärs ja wert. Käme ganz drauf an, welches Fernmodding-Paket bei mir so vorgesehen wäre, beim Komplettpaket würde sie mir auch nichts helfen.
Allerdings wäre das ein guter Grund, mal wieder einen neuen PC anzuschaffen. :D

Wenn du es schaffst mit dem Grund jemanden davon zu überzeuegen^^

Falls du es schaffst: Entweder kannst du gut Leute belabern oder die ham keine Ahnung was das kosten wird xD

Das lässtige Spulenfiepen und LAute kühler kenne ich... Meine GTS 250 ist am fiepen wie sonst was, aber vsync bringt leider überhaupt nix...

Hmm gegen Fernmodding wird (fast) ga nix helfen :devil:

MFG
Xcheater

@ Johnny_ Rhino:

Ihr Auftrag vom 19.11.2009
Sehr geehrter Herr Johnny_Rhino, hiermit bestätigen wir den vertraglichen
Abschluss über folgende Dienstleistungen:

Noblorros- Packerl: Nashorn
beinhaltend: Die formschöne Durchlöcherung all ihrer vorhandenen Speichermedien mit entsprechenden titan- diamant- verstärkten Forstner
Bohrern im Format zwischen 10mm (z.B. USB- Stick) bis hin zu 95mm (z.B: HDD).
Die entsprechende Maßnahme wird inklusive einer entsprechenden Magnetisierung aller ihrer Festplatte durch unseren PyroMagnet-4000 durch unseren geschätzten Mitarbeiter "DerLordselbst" innerhalb der nächsten
Tage durchgeführt.

Er hat das Werkzeug, er hat das einzigartige Geschick.
Bitte überweisen sie den Betrag von 2552,99 € auf die in einer separaten Mail zugeschickten Bankdaten.

Vielen Dank, ihr Noblorros- Support- Team

-- so weit OffTopic --

@Lordselbstiges Video: Es wird wirklich Zeit, dass die WaKü fertig wird. Selbst wenn's auf dem Video nicht so richtig gut zu hören ist: Jeder spielende Modder wird deine Pain nachvollziehen können! (Ich denk da nur mal an meine erste HD4870 - die hat sich unter WoW schon angehört wie der verdammte Laubbläser unseres Hausmeisters...)

Meine GTX ist ne Simulatine, sie simuliert beim Zocken regelmäßig das Arbeitsgereusch meines Staubsauger. Daher werde ich ihr Anfang 2010 ne "EKL Heidi" anoperieren. Jetzt im Dezember steht bei mir erst mal nen "Brocken" auf der Tuning-Liste + die Optimierung des Herrn AirFlow! Auch das im ersten anlauf produzierte Strippen-Chaos muss noch mal in behandlung von Doc guido13!:daumen:
Ach ja: Die ca.16000 Pkt 3D Mark 06 bei mir waren ohne jede Übertaktung!!!
Und so: geiles Vid, geiles Tagebuch und weiterhin gutes gelingen beim aufbau deines Feutbiotops!!!

MFG guido!!!

Wird echt Zeit, das es was wird mit der Wasserkühlung. Mann könnte meine, das bei dir Jet Start und Landeplatz ist :D Bin ja auch echt ma auf meine ATI 5870 gespannt..
Dennoch cooles Video, schön kurz und knackig^^
@Johny_Rhino, fühl dich geehrt, wenn dLs bei dir vor der Tür steht^^
Das ist schon sehr VIP like! :lol:

Ganz schön Herzklopfen...

Dabei hatte ich jetzt schon ein paar Minuten, um wieder zur Ruhe zu kommen...

Jetzt erst noch einmal tief durchatmen!

Oooommmm.....

So, ich erzähl einfach mal:

Eigentlich sollte jetzt hier ein (hoffentlich) gut geschriebener Bericht stehen, der von Pakete-Auspacken, spannenden Inhalten und weiteren Planungen berichtet.

Oder - anders ausgedrückt - ein Bericht, der viel erzählt, obwohl nichts passiert ist...

Wie soll ich auch sonst soo viel schreiben, wenn ich soo wenig modde? :devil:

Gegen Mitternacht wollte ich anfangen zu fotografieren und zu schreiben, oft meine produktivste Zeit.

Einige Minuten später waren die Pakete ausgepackt, fast alle Fotos bereits im Kasten und ich wollte nur noch...

Doch dann entdeckte ich es!

Ich musste sofort handeln!

Wie konnte das nur passieren?

Warum gerade bei mir?

Steht nicht in der geheimen Satzung von NorLorRos, dass Fernmodding nicht beim Vorstand angewandt werden darf?

Eine Verschwörung? Ein Aufstand der unter(un-)bezahlten Neu-Mitglieder, denen es nicht mehr reicht, unsere teure Hardware zu putzen?

Doch zurück zum Thema:

Hmm, ich werde gerade etwas müde....

Ihr seit doch nicht neugierig, oder?

Ich werde leider wirklich plötzlich total müde...

Daher vertage ich meinen Bericht.

Morgen ist auch noch ein Tag!

Nur für die gaanz Ungeduldigen, die unschöne Bilder verkraften können, schon ein kleiner Hinweis, was passiert ist:

Was mag hier wohl passiert sein?

attachment.php

Oo! Wenndaspassiertistwasichvermutenadennprost!Tollohlordselbstwiesollichdennjetztarbeitengehen?
Bistdudenntotalwahnsinnigsowaszumachen?Ohgottohgottohgott!

Als Noob in punkto Wasserkühlung wage ich trotzdem zu behaupten, dass das was ich da sehe, nichts Gutes vermuten lässt. :) Gehören solche Schläuche nicht zusammen? :what:

Celina's Papa: macnhmal; eigentlich vermute ich eher, dass da Anschlüsse zwischen gehören.
Deise Ansclüsse düften zu einem Kühler gehören.
Dieser Kühler könnte auf einem - oder mehreren - zu kühlenden Bauteil(n) montiert sein.
Diese Bauteile könnten Bestandteile eines wichtigen Gerätes in einem Computer sein.
Dieses Geräte dürfte eine bestimmte Aufgabe haben.
Es könnte sich dabei um eine wandelnde Aufgabe handeln........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück