Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje, wenn das mal gut geht.... Nicht das dir deine geliebte Kiste noch abfackelt... obwohl Löschwasser ja eh da ist^^ oO. Drücke alle Daumen, das da nix passiert ist.
dLs, du willst echt alle unmöglichen Pannen heraufbeschwören??
Aber deine Kiste hat ja schon gut was eingesteckt^^

Vielleicht ist es auch keine Panne, nur irgendein Austausch ;) Hoffe ich jedenfalls, weil sonst häte dLs etwas viel Pech ;)

Guten Abend an alle (mehr oder weniger) geduldigen Wartenden!

Willkommen zu Lord Productions Entertainment!

Jetzt vor Weihnachten widmen wir uns wieder einem der klassischen großen Hollywoodthemen:

2009 - Das Katastrophen-Epos​

KOMMENTAR DES AUTORS: Wie in jedem epischen Hollywoodfilm, der eigentlich in 5 Minuten erzählt wäre, fangen wir mit einem seeeehr langsamen Spannungsaufbau an, nur möglich in Kino-Komplexen, die zu dunkel und verbaut sind, um vorzeitig den Ausgang zu finden:

Paket 1

Endlich trifft die langersehnte Bestellung ein:

attachment.php

Jetzt kann unser Protagonist endlich seinen ersten Wasserkühler vollenden!

Er öffnet das Paket und findet:

attachment.php

Energiespar-Lampen!

Ersatz für seinen Deckenfluter.

Toll.

Er freut sich unbändig...

Immerhin helfen die vielleicht, die höhere Stromrechnung durch die Lordkiste zu kaschieren. :ugly:

KOMMENTAR DES AUTORS: Geschickt wird die Hoffnung auf eine bessere Zukunft durch neue Technologien geweckt, ideal um hier etwas Product-Placement zu betreiben.

Doch da fällt dem Held der Geschichte ein, dass er beim Nachbarn gleich zwei Pakete vorgefunden hat.

Paket 2

attachment.php

Und der Inhalt enttäuscht nicht!

attachment.php

• Plastik-Spray als Schutz gegen Überraschungen durch Kriechströme
  • Neue LAN-Kabel für die bestimmt bald stattfindenden Sessions mit der Lordkiste
  • Antikorrosives Kontakt-Spray, weil man gerade sowieso bestellt hat.

KOMMENTAR DES AUTORS: Der Held scheint nicht sehr helle zu sein, da er nicht sofort an das zweite Paket gedacht hat. Aber begrenzte geistige Fähigkeiten sind eine unbedingte Voraussetzung, um auch im Inferno noch über die Beziehung zum Vater reden zu können.
Die LAN-Kabel sprechen für eine Hoffnung auf eine Zukunft, doch das Kontaktspray ist ein schlechtes Omen, dass hier ein erstes Zeichen setzt.

Der Zeitsprung

Unser Held denkt sich jetzt, dass es doch kein Fehler wäre, auch gleich Fotos vom dritten Paket zu machen, das bereits seit Wochen heimlich in seiner Lordchamber ruht, ohne das Licht der Öffentlichkeit erblickt zu haben:

attachment.php

Der Inhalt zeigt die hohen Ambitionen des Helden:

attachment.php

Diverse Kabelbinder und eine Neu-Entdeckung des Helden, die noch keiner vor ihm in Tagebüchern gemacht hat:

attachment.php

Selbstklebende Kabelklemmen für das perfekte Kabelmanagement!

KOMMENTAR DES AUTORS: Eindeutig hat ein Zeitsprung in eine nicht allzu nahe Zukunft stattgefunden. Jeder Leser weiss jetzt, dass sich das Geschehen Monate in die Zukunft verlagert hat und dass kommende Katastrophen auch ihm bevorstehen.

Jetzt noch kurz die Lampe holen, um auf der rechten Seite der Lordkiste nach günstigen Plätzen für die Kabelführung zu suchen.

Doch die erste Panne offenbart sich:

attachment.php

Die Lampe hat sich zerlegt! Seine treue 15,- Euro Schreibtischlampe und Begleiterin bei vielen Foto-Sessions.

KOMMENTAR DES AUTORS: Erst fällt nur ein Meteorit vom Himmel, zerstört ein Auto oder stürzt ein Haus ein. Immer gibt es im Katastrophen-Epos einen Vorboten.

Trotzdem gibt unser Held nicht auf, bastelt die Lampe provisorisch zusammen und lässt seinen scharfen, geschulten Blick auf die unschöne Seite der Lordkiste fallen:

attachment.php

Und er entdeckt Unheimliches:

attachment.php

Wer hat heimlich wohl in der letzten Nacht Kabelführungen auf die Lordkiste geklebt???

attachment.php

Und es finden sich immer mehr:

attachment.php

In etwas desillusionierter Stimmung schiebt der Held den PC wieder zurück auf seinem Ausgangsplatz.

KOMMENTAR DES AUTORS: Jeder Kenner weiss, dass sich Unheimliches ereignet hat. Der Held kann doch nicht über mehrere Wochen alte Kabelklemmen übersehen haben, soo blind kann selbst ein Hollywood-Star nicht sein.

Das Inferno

Das namenlose Entsetzen ergreift unseren Helden!

Doch äußerlich bleibt er gelassen!

Als er die Lordkiste wieder in die alte Position schiebt, entdeckt er das Unheil!

ANMERKUNG DES AUTORS: Wegen Überlänge gibt es jetzt eine zehnminütige Pause, damit alle mal austreten gehen können.

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol: Genial! Wo nimmst du nur diese Ideen her?!

ABER: Die 10 Minuten sind seit 10 Minuten vorbei!!!:motz: Will endlich das finale sehen ;)

MFG
Intelfan

Na?

Haben alle auch gut abgeschüttelt und die Händchen gewaschen?

Es geht weiter mit:

Das Inferno

Unser Held hatte gerade bei laufender Lordkiste alles wieder zurechtgerückt, da ergraut sein Haar bei folgendem Anblick:

attachment.php

Wasser!

Ein Blick auf dem Ausgleichsbehälter, er ist nur noch zu einem Drittel gefüllt!

Netzstecker raus!

Immerhin hat die Lordkiste noch einwandfrei funktioniert...

Die Fehlersuche

Es ist soviel Wasser geflossen, aber alle wichtigen Bauteile sind trocken.

Da entdecke ich am Dualradiator Feuchtigkeit, die von den oberen Anschlüssen an der Halterung entlang nach unten geflossen ist.

Und wo ist es gelandet?

attachment.php

Auf dem oberen Quietdrive verrät die Pfütze den Weg des gefürchteten Wassers.

Dank der genialen vorausschauenden Konstruktion desLordselbst sitzt das Festplattengehäuse nach hinten abfallend im Cosmos S.

Der wunderbare Effekt ist, dass alle Flüssigkeit einfach abgelaufen ist, statt die weiter vorne auf dem Quiet Drive sitzende SSD zu "besuchen".

Und dann bewährt sich der wild zerlöcherte Boden: Alles läuft sofort aus dem Cosmos ab.

Nach dem ersten Abwischen der Feuchtigkeit versucht unser Held, durch leichtes Festschrauben der Anschlüsse alles wieder dicht zu bekommen.

Ohne Erfolg!

Also zögert Er nicht mehr und greift zum tödlichen Werkzeug, um die Lordkiste zu retten:

attachment.php

Die Schläuche durchtrennt, die sowieso bei der Montage eines GPU-Kühlers getrennt werden müssen, und alles Wasser rauspusten, damit die Leckstelle trocken liegt.

Erstaunlich gelassen schmeisst der Held die gute alte Elmkiste an, um die Welt schonend auf den Untergang vorzubereiten.

Das Happy-End

KOMMENTAR DES AUTORS: Selbstverständlich gehört zu Hollywood auch ein Happy-End. Doch der Autor weiss noch nicht, wie es aussieht.

Wird der Held die Wasserkühlung zum Laufen bekommen?

Kehrt er reumütig zu seiner alten Liebe, der Elmkiste zurück und verkauft die Lordkiste in Teilen?

Rüstet er zurück auf Luftkühlung?

Fortsetzung folgt...

.
.
.

Warum kommt mir dieser Inhalt bekannt vor?
(*in-die-Ecke-Schiel*)
betellt der LordSelbst etwa beim gleichen Händler.......
attachment.php

Selbstklebende Kabelklemmen für das perfekte Kabelmanagement!
komisch, die Klebe-Kabelhalter habe ich im Katalog übersehen.:wall:
War meine Brille dreckig?
Liegt so was (in weiß) nicht in der E-Müll-Tonne meiner Firma....
Von mir selbst letzte Woche dorthin befördert....
Mit ziemlich unfeinen Worten......:motz:
Nein, ich nehme jetzt nicht die rechte Seitenwand meines Rechners ab: der Anblick ist sehr sehr sehr ähnlich......:kotz:

grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Das Happy-End

KOMMENTAR DES AUTORS: Selbstverständlich gehört zu Hollywood auch ein Happy-End. Doch der Autor weiss noch nicht, wie es aussieht.

Wird der Held die Wasserkühlung zum Laufen bekommen?

Kehrt er reumütig zu seiner alten Liebe, der Elmkiste zurück und verkauft die Lordkiste in Teilen?

Rüstet er zurück auf Luftkühlung?

Fortsetzung folgt...

.
.
.

Also ich werfe mal in den Raum:
Wenn schon 2 GraKas auf nem Handyvideo hörbar sind scheidet Luftkühlung aus.
Das zurückkehren auf die Elmkiste wird dir denke ich mal sehr schwer fallen, außerdem würdest du uns dann nicht mehr unterhalten.
Also bleibt nur das erste übrig, was mich seeehr freut :)
Also bohr hie und da mal was weg und wenn nur noch späne überbleiben, wirfste die auf die Grafikkarte :ugly:

Gute Nacht allesamt,
zcei

Uhhhhh :o

Na dann wollen wir doch mal sehen was den Dualradi dazu überredet nicht mehr Leck zu schlagen... Entweder umtauschen oder... ööööhmmm... umtauschen?

Ich seh schon das nächste Paket von einem Versender für Urologen mit textilen Mitteln gegen die Inkontinenz des Radi....:devil:

Die Lordkiste entwickelt sich langsam zu einer unendlichen Geschichte, aber sie unterhält vortrefflich (und natürlich der Verfasser der Geschichte) :hail:

Nägelkauend auf die Fortsetzung wartend.....

Grüße

Ich bin begeistert von Dir...

Du machst unserer Firma wirklich allen Ehre....:hail:

Obendrein bin ich Entsetzt....:wow:

Du legst Die Messlatte für Pannen in einem Tagebuch noch ein stück höher....wie soll ich das jemals Toppen können ???:what:

Obwohl, wenn ich Ehrlich bin....kann ich auch darauf Verzichten...:-D

Ich hoffe Der Held bekommt am Ende das Mädchen....:devil:

Mfg

Lol...
Fragt sich nur, wer da der Held und wer das Mädchen ist...und wer bekommt wen?

1. Der Lord einen funktionierenden Rechner...?????
2. Der Rechner heiratet endlich ein Kabelmanagement....?????
3. GTX 285 wird endlich mit ner funktionierenden Wasserkühlung verheiratet???ß
4. Die RMA-Abteilung von Asus heiratet den Lord????
5. DHL heiratet den Lord wegen ständig voller Auftragsbücher???
6. Bernd Eichinger verfilmt das TB, der Film gewinnt nen Oscar und auf der Berlinale wird der Rechner der beste Darsteller und heiratet Bettina Zimmermann, die Kinder aus dieser Beziehung heissen Asus, GTX und 285, die völlig verzogene Tochter heisst RMA und heiratet Bernd Eichinger, der seine Ehe als Tagebuch niederschreibt, dieses dann verfilmt und der Film dann nen Oscar.....

:D~~derLordselbst Entertains YOU!~~ :D

Aber es heißt ja nicht um sonst: Das gute Siegt immer.

Trotz aller Pleiten Pech und Pannen. Du hast dich eh schon "Unsterblich" gemacht mit deinem Grandiosen Tagebuch :hail:

Und ohne vollendetes Meisterwerk der Lordkiste wirst du nie Ruhe finden.
Also derLordselbs, auf zur Zielgeraden. :devil:
in Peace
BS

PS: dLs ich hoffe du hast schon "neue" Projekte in der Hinterhand. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück