Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er passt noch nicht ganz.

Aber ich lass es ganz ruhig angehen.

Ich bin mir auch noch überhaupt nicht sicher, dass ich schon alle Probleme gefunden habe...

Wenn Du übrigens Herausforderungen suchst:

Tauscht Du die Grafikkarte mit mir? :devil:

Nee danke...
Ich muss die nicht Tauschen...
Meine läuft jetzt super.
Von welchem Hersteller sind denn eigentlich deine GraKas???
EVGA

Wo ich dich da grad so rum und vor allem "rein" schrauben sehe^^is son graka kühler nich iwie hohl damit das wasser auch an die letzten enden kommt?nur son gedanke:ugly:

Der Heatkiller besteht aus einem wasserdurchflossenen Teil und und einen verschraubten massiven Kupferstück. Das reicht auch von der Kühlleistung völlig aus (wenn der Kühler zur Grafikkarte passt...)

Alle Modifikationen (abgesehen von Kratzern^^) sind bisher nur am verschraubten Kupfer erfolgt.

Das läuft doch schon mal in die richtige Richtung mit dem Kühler und der Bohrmaschine, solange es passt, wackelt und Luft hat, ist doch alles in Ordnung^^
Und wo schon mal gehobelt eeeh... gebohrt wird, da fällt nun mal Späne:D

Aber mal im ernst, mit dem ganzen Werkzeug könntest du doch deine eigene LORD-MODDING-FIRMA auf machen:D
Der Slogan: Nicht verzagen, denLORDselbst fragen! :devil::devil:
( Und wat nicht passt, wird passend gemacht, dafür steht derLordselbst mit seinem Namen ) :lol:

Oh Lord, won't you buy me, a klemmvorrichtung, my friends all have passende gpu-kühl-äär...

Wüsst ich nicht, dass bei dir am Ende doch noch Präzisionsmaterial herauskommen würde, würd ich nun sagen:
"NAAAIN, OH - MEIN - GOTT"...doch angesichts der Tatsache, dass es sich ja um ein lordianisches Metall- Kunstwerk handelt, kann ich nun vergnügt vor mich hinträllernd in die Arbeit gehen :D...

Naja, den Teil des Kühlers sieht man ja am Ende eh nicht... :ugly:
Ich hatte mir sowas schon gedacht, als ich die Bilder von der dremelbearbeiteten Plastikblende gesehen habe. :P Aber egal, Hauptsache, es funktioniert :D

Gruß Xyrian

P.S.: "Der letzte seiner Art" hab ich doch tatsächlich auch gelesen, der geht ab :devil:

Die Grafikkarten sind von Asus.

Das hätte man mit wenigen Stunden Lesen auch selbst herausfinden können.^^

Ich habe übrigens heute morgen noch den Deckel eines Fillportes gefunden. Jetzt denke ich den wohl den ganzen Tag darüber nach, ob ich mein System gerade offen betreibe....

Was ist denn an den Grafikkarten von Asus so schlecht? ;)

ps. derLordselbst

Sieht einfach immer noch super aus dein Tagebuch!

Naja... Schlecht nicht wirklich...
Aber die Garantie geht beim entfernen des Originalkühlers Flöten, und da passt kein WaKühler drauff.

Ich habe übrigens heute morgen noch den Deckel eines Fillportes gefunden. Jetzt denke ich den wohl den ganzen Tag darüber nach, ob ich mein System gerade offen betreibe....
Wenn der übrig ist: ich habe - nach intensiven Überlegungen - einen ohne Deckel bestellt und frage mich, wo ich den nun hergemoddet bekomme......

Grüße

Jochen

P.S.: man beachte: das erste Mal, das ich 'Grüße' mit großem 'G' statt mit kleinem 'g' geschrieben habe.....
Selbstgemoddete Hardware: Finger zu faul/langsam....

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe schlichtweg nicht hingesehen (Brille ferngemoddet) und daher statt dem mit Deckel (45 150) den ohne (45 135) bestellt.

So kann es gehen.....

Grüße

Jochen

Hallo erstmal,

ich habe jetzt die ganze Nacht damit verbracht dieses TB zu lesen. :ugly:
Und finde es einfach nur Geil. Das Beste was ich bis jetzt gelesen habe.
Ich wollte eigentlich nur kurz mal wieder ins Forum schauen und bin beim TB hängen geblieben.

Die Schreibweise und Kommentare sind einfach nur Geil zu lesen. :hail::hail:

Ich habe selber eine Wasserkühlung und hab´s mir einfach gemacht und habe ein GraKa gekauft, wo der Wasserkühler gleich drauf ist. Auch wegen der Garantie. Sie war dann leider nicht ganz billig 860€.:ugly: *hust*

Aber bitte mach weiter. Kann man hier zum spenden aufrufen.
Für ein neues Projekt.

Wenn die Lordkiste irgendwann fertig sein sollte (das heisst bei mir, wenn ich bereit bin, die bis dahin noch vorhandenen Unzulänglichkeiten zu akzeptieren^^), werde ich wohl ein paar Tage Pause brauchen, um wieder neue Energie zu tanken.

Auch wenn man es hoffentlich den Tagebuch nicht anmerkt, ist mein eigener Anspruch an Kreativität und Schreibstil doch nicht soo einfach zu erfüllen.

Daher lasse ich es auch im Moment etwas ruhiger angehen, um nicht einfach irgendetwas zu schreiben...

Vor einem neuen Projekt werde ich meine Prioritäten wieder etwas auf den Fantasy-Roman verlagern, den ich seit ein paar Jahren mit meinen ältesten Neffen (der Paket-Aufpasser, nicht Eule) verfasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück