Tagebuch [Tagebuch] A.O.Bolaji goes extrem Crazy [Neues Setup]

AW: [Tagebuch] AOB meets Waterpower [Bilder Update]

Also Wakü -> Lukü ist schonmal gaaaaanz falsch xDD
Darfste nich machen ;)

Und 22" reichen völlig aus ... haste trotzdem einen mit FullHD oder einen mit 1680x1050?

Haste jetz Geld für n gescheites Mobo? Also ASUS oder Giby?

Beim TFT last euch Überraschen ;) ich freue mich sehr wollte denn schon immer haben :)

Beim board würde ich wenn ein MSI oder Gigabyte nehmen Asus kommt mir nie wieder ins haus ;)

Ich werde es vorerst behalten und denn Ram tauschen und gucken was es Bringt. Denn das ich mein speicher deutlich untertakten muss damit mein PC startet geht Garnicht!!

Und wegen Wakü zu LuKü tue ich nur da ich das Geld brauche und die Wakü wirft am meisten ab und lässt sich am leichtesten austauschen :)

Sobald dann wieder was an geld da ist werde ich langsam wieder an fangen mir eine Wakü zukaufen :) Also keine angst ich will selber wieder wakü :)

So Leute nach Jahren mal wieder ein Update.

Also in denn letzten Tagen/Wochen/Monaten hat sich sehr viel getan

Ich habe nun ein Asus Maximus III Formula und ein Intel Core i5 750 gegen mein AMD Phenom II X4 955 und Biostar TA890FXE getauscht :)

Desweitern hat es ein großen grafikkarten wechsel gegeben ich bin von der HD5850 zu einer GTS450 von evga dann zu einer Asus GTX480 und nun zu einer Gigabyte GTX460 wo ich noch am gucken bin ob die noch bleibt :)

Dazu kommt noch das die Wakü für einen Scythe Mugen 2 weichen musste denn ich auch Tauschen werde :)

Dann wurde meine Logitech G11 gegen eine Logitech G15 getauscht und mein LG 24" gegen einen Samsung 2233RZ getauscht.

Laufe der wochen werde ich dann anfangen mit dem Mod am case ich will vorerst das Kabelmangament verbessern und den Airflow optimieren.

Wer sonst noch Anregungen hat einfach schreiben :) der titel wird nun auch geändert da es keine Wakü mehr gibt heißt der Mod/Optimierung so

A.O.Bolaji goes extrem Crazy

Wurde ja auch langsam Zeit :)

Haste eigentlich die Topliste geknackt mit der GTX480?
Und wir brauchen auch mal Bilder, sonst können wir keine Verbesserungsvorschläge bringen ;)

Bilder kommen die Woche ich war noch immer zufaul meine Cam abzuholen :D

Ne ich glaube irgendwie Aquamark hast mich -.- ich habe mit der GTS450 mehr punkte als mit der GTX480 woran das liegt weiß ich nicht -.- und auch egal ob ich nun meine CPU auf 4,5Ghz fahre oder 4,8Ghz zumal beim höheren takt gehen die Punkte ziehmlich runter -.-

AMD Phenom II X4 955 @ 4Ghz und halt 8GB ram und ich habe probiert per Rev takt dann per Multi beides nix gebracht GPU auf 900mhz bringt auch nix -.-

Ich teste einfach mal noch nen Bissel wenn nicht ist auch egal :)

Aber für das System ist doch 200k schon ein respektabler Wert.
Ich glaube auch, dass die CPU das Ergebnis eher begrenzt.
Graka die 480?
Bist du gleich im ICQ? oder Skype?

Ja ich hatte eins ist aber Raus geflogen wegen der optik und wollte kein Steath mod machen kommt aber wenn ich ein Blueray habe :)

Zurück