Tagebuch [Tagebuch] A.O.Bolaji goes extrem Crazy [Neues Setup]

AW: [Tagebuch] AOB meets Waterpower [Bilder Update]

xD ne das kann nicht stabil sein ^^ teste mal 2h prime und mindestens 30min. verschiedene Games.

Aber das Geräusch macht einer der beiden über Kopf oder?
Bei mir sinds 2, aber es laufen ja insgesamt 4 über Kopf, also die gleiche "Ausfall"-Quote :D
Werde sie demnächst einfach mit denen von unten tauschen....

Jetzt ist dann eh erstmal Weihnachten :D Aber bei mir gehts dann auch gleich
im Urlaub los mit basteln. Heute letzter Arbeitstag :devil:

Also nur wenn ich sehr nahe dran gehe klackern sie einbisschen und das nur beim Einschalten :)

Habe jetzt BF3 auf high gezockt immer um die 45Fps ;) und es läuft ;)

Will ein Vid haben wie du denn besen frist ;)

Behältste deine Wakü jetzt eigentlich?
Weil du wolltest sie ja vor ein paar Tagen mal verkaufen ^^
(oder war es Gestern?)

Hast das System wirklich hübsch aufgebaut. Weißer Kühler, saubere Schlauchverlegung Top.
Die CPU mit 4GHz sollte doch sicherlich stabil laufen, da mache ich mir keine Sorgen.
Mein C2 läuft ja fast mit 4GHz stabil.
Besen mit Ketchup oder Senf dazu ;)?
Heute ist auch für mich der letzte Arbeitstag gewesen und ich hoffe morgen oder heute kommt mein Gehäuse.
Das wäre was :) Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend, bis morgen Primestable

Also 1.344V für 4GHz bei nem 955 sind echt übel wenig. Hätt ich so ne CPU damals bekommen, hätt ich sie sofort über den NP verkauft :ugly:
Aber jetzt würd sich das ja nicht mehr lohnen... also kannst dich echt freuen wenn sie so läuft, ich glaubs immer noch nicht :what::hail:

Ich finde das auch Geil sonst brauchte ich 1,62V mit meinem Alten 955 um die 4Ghz zuscahffen -.-

Werde am We mal gucken was sonst so geht mit der CPU :)

oO das war ja ziemlich viel ... Ich wünsch dir viel Glück weiterhin
Ich muss mal den 955er von meinem Dad testen, was der so bringt (-> ich sag nicht immer, das Intel besser ist xD) ;)
Aber dafür braucht er erstmal nen richtigen Kühler (AMD-Boxed oO) xDD

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir 2 uns nicht über AMD vs. Intel unterhalten sollten, sonst endet das nie xDD

Dann erzähl uns doch, was dir eingefallen ist und nicht nur, dass dir was eingefallen ist ;)
Dazu gibz ja Paint: Einfach schnell was hinzeichnen

Okay :) denke ich auch mal

Also ich werde denn Radi oben auf das Case schnallen mit Abstandshaltern ;)

Muss aber erst mit meinem helfer Reden was der meint :)
Werde nachher mal was mit Paint --> Photoshop machen ;)

Schön das dich freut :)

Werde denn Prolimatech Megahalems Rev. C als Reserve nehmen :)

Ohh man AOB du wechselst deine Hardware ja öfters als deine Unterhosen xD

Trotzdem sehr nett was du da auf die beine stellst. Wobei ich bei deiner Basar Händler Mentalität bezweifel das du jemals fertig wirst xD

So nach meiner Sperre geht das auch mal weiter im Programm.

in der zeit hat sich sehr viel getan

Nun habe ich ein Biostar TA890FXE, Cooler Master CM690 II ein Aquabay.

Bilder habe ich auch hier mal ein Paar

WP_000091.jpg

WP_000082.jpg

WP_000081.jpg

WP_000075.jpg

WP_000074.jpg

WP_000073.jpg

Desweitern habe ich mir eine WD Black besorgt, da die SSD aus dem System geflogen ist, wegen platzt Gründen

Ich brauche halt einfach Ordentlich platz.

nur es gibt ein Problem bei der HDD

Seht selbst http://www.abload.de/image.php?img=caviarblack5vv83.png

Ach da hat sich was neues Ergeben warst ja lange nicht da :D

Ja leider ein biostar tut seine dienste auch wenn es die schei*e macht sys schmiert nur ab kann nur 1Gb nutzten usw. kotzt einfach nur an -.-

oO ... und ich war ne Woche nich da und bin auch weiterhin ne Woche nich da, hab nur jetzt n paar Tage Internet xD

Ich würd dir gerne für ein paar Tage mein i7-Unterbau borgen, aber jetzt geht das nichmehr ;)
Dann würdest du mal sehen, dass Intel besser ist xPP (Joke, ich will eigenltich keine Streitereien xDD)

Ach nicht schlimm aber intel ist besser nur amd ist halt für mich sinnvoller da es einfach günstiger ist :) und wenn man sachlich bleibt was ich nur sagen kann bei dir du bist es und deswegen ist das kein Problem für mich :)

Aber naja mein XMS3 DHX ram ist mit 90% im arsch und ich schicke ihn jetzt in die RMA ist ja lebenslang Garantie drauf (zum glück) Mal sehen was noch kommt

Aber was ich sagen kann ist das ich leider mein plan mit der wakü aufgeben muss da es sich nciht Rentiert und werde nun versuchen die gegen eine LuKü zutauschen die auch gute temps bringt.

Desweitern habe ich mein 24zoll gegen ein 22zoll getauscht ;) und warum werdet ihr sehen wenn er hier ist ;)

Zurück