Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen
AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: Der Kasten ist fertiggestellt !
Ist doch gut gelungen.
Schon ein ganz schönes altertümchen ,die Bohrmaschiene.^^
Was sich positiv für deine Räumlichkeiten machen würde,
währe eine Arbeitsunterlage.
Sonst hast du einen schönen Mod und einen hässlichen Schreibtisch.
Nichts gegen diese oberprofossionelle Bohrmaschine.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich die richtig klasse finde. In der Garage liegt eine Boschhammer Maschine ... Warum soll ich so ein großes schweres Ding nehmen, wenn ich da was kleines handliches habe, dass den Zweck auch erfüllt ?
AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: Der Kasten ist fertiggestellt !
UPDATE
Hi Leute
Heute ist mal alles glatt gelaufen
Habe mir die Dosen, die Platten, das Schleifpapier etc. geschnappt und die erste Lackschicht aufgetragen
Ist recht gut gelaufen. Kann ich das in der Sonne trocknen lassen oder wird da der Lack porös ?
Die Platten liegen jetzt in der Sonne zum trocknen. Morgen gibts die 2. Schicht. Schade, das es 12 Stunden dauert, bis das getrocknet ist Da brauche ich ja 5 Tage oder mehr für... Ich glaube ich bestelle da bald mal Sleeves etc.
Hier die Bilder :
AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: Bilder vom ersten lackieren.
UPDATE
Hier ein kleines Update am Abend
Habe die AGB Halterung fertig gebaut. Muss nur noch die Latte absägen. Was sagt ihr zu der Halterung ? Welche Farbe fändet ihr schöner ? Der Deckel auf den sie kommt ist schwarz. Soll die Latte nun schwarz oder weiß werden ?
Hier das Bild :
Hi Leute,
zuerst möchte ich mich bei KillerPfote und Dommerle für ihren Beitrag bedanken
Dann gibt es natürlich auch heute Bilder
Habe heute die 2. Lackschicht aufgetragen. Ich finde, ich kann morgen schon den Klarlack auftragen oder was meint ihr, ist doch so vom Lack her gut oder ?
AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: Lackieren Teil 2 + Bilder
Ok, danke. Ich Wie ihr es evt. schon bemerkt habt, sind die Seitenflächen der Platten abgeklebt. Diese wollte ich weiß machen, damit man eine schöne Mischung aus schwarz und weiß hat. Was haltet ihr davon ?
EDIT: Bei der AGB Halterung könnte ich auch vorne und hinten weiß machen und oben und die Seiten Schwarz, was sagt ihr dazu ?
Wenn ich mir nicht sicher bin wie es wirkt ,versuch ich immer Bilder davon anzufertigen.
Weis nicht ob du deine Sketchupskitzen farbig machen kannst??
Kenne das Prog nicht.
Ist nicht immer vorteilhaft über jede Designefrage abzustimmen.
Muss ja dein Baby werden.
Bis jetz ist es in ordnung ,was du machst.
Mit 13 hat man noch nicht so die Handwerkliche übung,deswegen,bleiben Fail´s auch nicht aus.
Lass dich von sowas nicht entmutigen.
Mit der Zeit sammelt man erfahrung.
Zeit für ein UPDATE !!!
Frisch von der Baustelle
Aber ich erzähle mal alles :
Heute Mittag, ich gehe gut gelaunt in den Garten zum Tisch, wo ich lackiert habe. Also, Klarlack raus und losgelegt. Dieses Zeug ist zum .... Klebt ohne Ende, auf der schwarzen Fläche sah es ganz gut aus aber die weiße war total im Ar*** ...
...
Totaler Tiefpunkt meiner Laune... Ich war so weit und dann war alles futsch ARGH. Wollte schon aufgeben, aber habe mich dann nach langem hin und her entschieden weiter zu machen. Bin also in den Baumarkt gefahren und habe mir gescheites Arbeitsmaterial besorgt
Hatte es satt immer diese Rolle und die Wanne zu säubern, da habe ich einfach mal zu Sprühlack gegriffen.
War dann noch mit meinem Vater unterwegs etc... Und habe mich dann entschlossen, statt den Abend vor dem Fernseher zu verbringen, ein bisschen weiter zu machen, damit es für euch Bilder gibt
Habe als erstes die AGB Halterung gekürzt :
Die weiße Platte habe ich dann lackiert, gibt leider erst morgen ein Bild, da ich das draußen gemacht hatte und es zu dunkel war.
Dann habe ich die Bodenplatte, die Seitenwände und die AGB Halterung von hinten lackiert. Natürlich vorher alles noch abgeschliffen.
Dann habe ich eben die Garage verlassen. Hoffentlich gibt es heute Nacht kein schlechtes Wetter, ansonsten ist die weiße Platte hin, alleine bekomme ich den Tisch nicht in die Garage.
So Leute, ich hoffe es liest noch einer dieses Update. Habe extra für euch mich noch abends zum lackieren vom Sofa entfernt
AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: lackieren nach Fail + Bilder
Danke Meinen Fernseher kennt ihr ja Mache dann morgen die nächste Schicht vom Lack drauf, damit es gleichmäßig wird, von Klarlack halte ich mich erst einmal fern. Habe die ( Rotorblätter ? ) von meinen Lüftern entfernt. Warum macht Koyote das Bisschen Gehirn einschalten am Abend schadet nicht
AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: lackieren nach Fail + Bilder
Du solltest auf ein Gymnasium für Hochbegabte gehen
Wie ich gerade mein Fenster zu gemacht habe und die Front vom 650 D gesehen habe, ist mir eine Idee gekommen, wie würdet ihr es finden, wenn ich Diesen Teil, wo der Lüfter dahinter ist weiß lackiere und das Corsair Logo schwarz lasse ?
Hier ist ein Bild von der Front : http://server.sgservicegroup.de/MassGate-Server/TECH-FACTS/650D/650d_e.png
Dort kann man unten diesen Bereich mit den vielen Löchern sehen, diesen Bereich meine ich Würde doch gut aussehen, wenn man daran denkt, dass das Projekt schwarz / weiß sein soll ?