Tagebuch [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: Bilder von veränderter Front

Also RedBull87, falls du die Front an sich meinst und nicht das Gitter, das ist kein Problem, das kommt dadurch, dass sich an den Rändern dicke Schichten gebildet haben. Beim einsetzen sind diese dann abgebrochen. Liegt also nur als "Krümel" drauf :daumen:

BennQ : Ja, ich habe auch noch den gleichen Lack in der Dose. Kann ja mit nem Pinsel da was nehmen und drüber gehen.

Kennt ihr dieses Tapetin ? Damit kann man Lack von Händen (greift auch Haut an) und von Tischen etc. machen. Ist halt ätzend. Will das damit vom Logo machen, denkt ihr, da geht das schwarze ab ? :(

Aso, dann passts ja wenns nur Krümel sind :).
Weis net ob es mit Terpentin klappt, ich würde es vorsichtig mit Abbeizer probieren, aber auf eigene Gefahr ^^

Ich würde es mit Terpentinersatz probieren.Evtl mit 100 nass abschleifen. Oder mit medizinischen Alkohol einfach mal probieren.

So, bin da ganz fein mit nem Pinsel dran gegangen und es ist schon wesentlich besser. Wenn ich mehr mache, geht der Lack vom Gitter am :(
Hier mal die Bilder, ich glaube ich lasse es so, von der entfernung sieht man es nicht so. Aber wie findet ihr generell den Kontrast : Schwarz - Weiss ? Das war ja auch das "Motto" vom Projekt .
Das eine Bild ist noch das Alte, zum Vergleich gedacht.
IMG_3313.jpg

IMG_3315.jpg

IMG_3316.jpg

Ach und an alle Leser : Frohe Ostern

IMG_3317.jpg

was dein Hase lebt noch??

Dir auch schöne Ostern!

Danke ! Ja noch, gleich stelle ich ihn auf die CPU, dann isser weg :ugly:
Aber jetzt bitte Meinungen zum Corsair Logo :D

Sieht gut aus besser als vorher vieleicht wenn du Nagellackenferner hast könnte wenn du vorsichtig bist es noch besser werden (Das zeug Äzt aber alles weg!)

Habs ja schon mit dem Tarpetin (ach Leute, ich weiß nicht, wies geschrieben wird ..) und nem Pinsel gemacht. Mein Nagellackentferner ist gestern leer geworden, rot hat mir nicht so gestanden ...

Vieleicht einfach noch ein bisschen mit nem Messer kratzten...

Aber sieht schon viel besser aus :daumen:

Hi Leute, der Lack sah sau gut aus. Habe den Kasten zusammengebaut und nach n paar stunden wurde er total fleckig... kp was/ ob ich da jetzt mache...

Wieviele Schichten Lack waren es denn? Und was heisst fleckig? Schimmert der Untergrund durch oder verfärbt es sich in beige?

Versuch mal ein Bild davon zu machen bitte. Retten kann man fast immer was.

Wann gehts denn hier weiter Koyote?

Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert :huh:

@Wa1lock

Check ein :D:D

@Hirschi *Check* :D
@Koyote Du hast dir doch ne neue Graka bestellt, gibts dann nen Update?

Genau, sag doch mal, was für eine GraKa es wird:nicken:

Hi, also meine GTX 470 ist nach einer Operation leider unter die Erde gegangen :( Bevor ich das Projekt weiter machen kann, muss der Kasten erst einmal neu lackiert werden. Dies wird bald geschehen. Die Wasserkühlung wurde nun noch einmal geändert, da ich durch den Fail der Grafikkarte in die Situation komme mir eine Wassergekühlte zu holen. Es wird also keine High End Karte, da ich Geld für den Kühler brauche (80-90 Taler). Dafür kommt vorne noch ein 200 mm und hinten noch ein 120 mm Radiator rein. Insgesammt habe ich dann eine interne UND externe Wakü :

280
240
200
120

MfG Koyote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück