AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: Totaler Fehlschlag, Projekt abbrechen ?
Ja, das stimmt, das habe ich gesagt. Nur leider bin ich an diesem Müll zu 98 % selber Schuld. Der Typ im Obi meinte, ich soll leimen. Ich habe gefragt : Kann man das theoretisch auch dübeln ? Er meinte ja. Weiter habe ich nichts gefragt. Vielleicht hätte er nen gescheiten Dübel empfholen oder ein anderes Holz oder oder oder... Naja, werde es noch einmal versuchen, und da mir heute 4 € in die Hände gefalllen sind, kann ich es mir auch noch ein drittes mal leisten

Aber keine Angst, das Geld für Sleeves, Plexi und co. habe ich schon zurückgelegt und habe noch ein Polster für fails

Muss mir erst einmal ne Säge beschaffen, mit der ich diesen Gewindestab sägen kann. Ich würde gerne zur AGB Halterung nur diese Holzlatte anstatt einer Brettes nehmen. Was haltet ihr davon ? Habe die Latte ja schon gebohrt, die von gestern. Leider waren dort die Löcher nicht in M3 Größe, da ich dachte, das andere Schrauben passen, die ich da rumliegen hatte. Waren aber zu kurz. Da ich nicht weiß, welche Größe die Schrauben haben, habe ich einfach mal noch eine Latte mit Löchern für den Gewindestab also M3 gebohrt. Das sollte gehen. Mir ist nur aufgefallen, das der Bohrer doch einen Ticken zu klein war / GENAU passend, habe mal leicht versucht den Stab durchs Loch zu bekommen, geht nur ganz schwer, ich weiß nicht, ob ich das durchs ganze Holz bekomme. Versuche ich dann mal, wenn ich die Säge habe. Die Löcher kann ich ja noch Größer machen, also kein Problem. Weiß leider noch nicht, wie ich die Latte kleiner machen soll, da sie zu lang ist für den AGB / würde dumm aussehen. Irgent wo muss noch eine Stichsäge rumliegen, werde ich wohl mal suchen müssen. Konnte heute außer die Löcher in die Latte machen nicht viel machen. Ist Sontag, da hat kein Baumarkt offen. Ich verspreche euch aber, dass ich morgen so früh wie möglich in den Baumarkt gehe. Wenn das mit den Holzdübeln nicht halten sollte, werde ich dann einfach nur leimen. Sollte aber halten, das schwierigere wird das Bohren. Mit dem Bohren fange ich dieses mal früher an, will nicht wieder um 9 da oben im dunklen rumbohren....
EDIT: Entschuldigt bitte diesen nervenden Fehler "Löscher", die Hessen eben ... Werde mir mal eine Rechtschreibeprüfung für Firefox downloaden und das Schreibtempo runterschrauben