AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: Totaler Fehlschlag, Projekt abbrechen ?
Ok, vielen Dank. Ihr habt mich motiviert das noch einmal zu versuchen. Werde das so machen, wie Bene es gesagt hat, aber die alten Löcher zuspachteln ? Ne, dann muss ich immer daran Denken, das da eigentlich Löscher sind und und und, wenn schon ein Mod, dann ein gescheiter, es wird neues Holz gekauft.
Könnt ihr mir noch einen Tipp geben, ich ich es schaffe, dass sich die 2 Löscher genau treffen ? Als ich die Löcher erst in die Seitenwand ind dann in den Boden gemacht habe ging das gar nicht gut. Als ich die Löcher erst in die Bodenplatte und dann in die Seitenwand gemacht habe ging es noch, da ich dann mit einem Stift durch das Loch malen auf die Seitenplatte malen konnte... Bitte um Tipps.
Also, Projekt wird wieder aufgebaut, aber mit neuem Holz, ich kann das nicht verkraften, mit der Failware weiter zu machen.
Die 10 € ... Muss ich halt mal den Rasen mähen o.ä.
Wie schaffe ich es dann die Löcher so tief zu machen, dass es mit dem Holzdübel passt ? Die Bohrmaschine, die ihr da seht ist noch von meinem Opa, hat also keine Funktionen wie Löcher mit bestimmten tiefen zu bohren. Werde das wie eben auf die von mir entwickelte Zahnstochertechnik machen

:
Am Zahnstocher die gewünschte Tiefe markieren und dann bohren. Zahnstocker reinstecken und dann je nach Abstand (Markierung - Holz) weiterbohren.
Also, gebt mir bitte zu den oben genannten Punkten Tipps, damit es nicht noch einen Fail gibt.
Freue mich über jede Antwort

MfG Koyote