Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12.03.2011 - Letzte Bestellungen getätigt]

Ich freue mich und wünsche dir viel Spaß (und Glück ;)) beim Einbau. :D

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12.03.2011 - Letzte Bestellungen getätigt]

Hört divh gut an ;)
bitte poste früh muss früh schlafen wegen .....

full

full

Joah, der Sleeve ist schonmal Blickdicht...

Gruß
-Kero-

P.s. Ja, der Whopper war lecker. :-P

Boah sehen die Pommes gut aus!!!

ach, haben die jetzt schon weisse Spaghetti bei BK?:ugly: Und soll man die auf dem Rost da selbst anbraten?

Wie, der Whopper war lecker? Wo ist meiner? :ugly:

Also auf den Fotos sieht der Sleeve aus wie zu dick geratene Plastikisolierung. Das kannste doch besser als im Burgerking, oder? ;-) *aufFotoswart*

ich find der sleeve sieht gut aus :daumen:

Hey hey, mein Handy gibt leider nicht mehr her. :-D Bessere Fotos mache ich gleich noch.

@Sickpuppy

Onion Rings mein guter, Onion Rings. :-D

Heiy also jetzt hab ich hunger

So schlecht sind die bilder doch garnich!!

Hier nun die beiden Bestellungen im Detail. Amazon hat heute auch geliefert! :daumen:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Hier mal Vergleiche zwischen MDPCX Sleeve und dem von Bitfenix. Deutlich zu sehen das der Bitfenix dünner ist. Ich finds aber ok.

full

full

Hoffe die Bilder gefallen euch, ich werde mich dann jetzt mal dem PC widmen. =)

Bis später!

Gruß
-Kero-

schön,schön die sleeve`s find ich eig. ganz gut. vielleicht hole ich mir die ja auch ..
Schöne Bilder :)

Das wird ja immer geiler schnell einbauen!!

Die HARIBOs waren auch dabei?:D

Und werden sie auch verbaut?:ugly:

schöne Sachen..Thumbscrews hätteste auch von mir haben können ;) ein wort, und ich hätte dir n päckchen geschickt ;)
Ich frag mich wo die shrinks sind bei den Kabeln?!:wow: aber die sind ähnlich wie die fertig gesleevten von nzxt dem anschein nach...bin auch sehr auf den samuel gespannt...

nochmal kurz zur frontfräsung ^^ der wird im nächsten projekt aber erst sichtbar...ich hoffe, das du dann auch meinem nächsten tb folgst ^^

zu den OnionRings ne kurze Geschicht: wir waren in der 9. Klasse in Wales und London, und am Tag der Heimfahrt hatte ich quasi KEIN Pound mehr in der Tasche - aber Hunger. Hatte mir bei unserem letzten Stop, bevor es zur Fähre ging also die Augen an Whoppern etc. hungrig gesehen, aber konnte mir gerade so ne Tüte OnionRings holen. Die natürlich mit Cola runtergespült und viel zu schnell gegessen. Im Bus hatte dann meine Sitznachberin einen Game Boy Color (Leute, das war damals noch was richtig abgefahrenes) ... ich durfte und wollte den mal ausprobieren (früh übt sich) ... was ich (noch) nicht wusste - beim Autofahren wird mir beim Lesen oder Zocken richtig schlecht, und nach ner Weile kamen dann die besagten OnionRings wieder zum Vorschein...ne Tüte hatte ich Gott sei dank noch bekommen... . Moral von der Geschichte: ich musste auf der Autobahn ausm Bus raus, um die Tüte wegzuwerfen (deutscher Bus - Tür also zur Fahrbahn)...und da war soviel Verkehr dass ich die Tüte einfach rausgeworfen habe von der Tür - was ich nicht gesehn habe - das da n Auto kam - Der Beutel landete direkt auf der Windschutzscheibe von nem Engländer und meine Klassenkameraden haben urst gefeiert, als ich mich wieder schnell in den Bus verpisst habe - und den unangenehmen Geruch ignoriert...seit dem muss ich immer feiern, wenn ich OnionRings sehe ^^ aber essen tue ich keine mehr:D:D:D:D sry, für OT, bro;)

:lol: Geile Story Toctor! =) Jaja, so Klassenfahrten kenne ich auch... ;-)

Also so zum Thema Fotos... Kann gut sein das ich heute keine mehr posten kann. Zwischen Mainboard und Spiegelblech ist so extrem wenig platz (wohlgemerkt, das Blech mit Spiegelfolie ist max. 1mm dick), das ich schon fleissig am Bohren und Dremeln bin. Das ist natürlich mit Zeit verbunden, also seid mir nicht böse falls es Fotos erst zum Wochenende gibt. Morgen werde ich schonmal keine Zeit finden um am PC weiter zu machen, da morgen wieder Training auf dem Programm steht. Freitag hab ich ab 15.00 Uhe Feierabend, dann mache ich weiter. Naja, gut Ding braucht Weile... =)

Gruß
-Kero-

Ja klar ist schon ok, hauptsache wir können am Wochenende ein paar Foto`s sehen und es geht shcön weiter :daumen:

full

Na klaro, am Wochenende wirds welche geben. =) :daumen:

Edit:

Och Manno, ich brauche jetzt ein Erfolgserlebnis... :-D Hab den Samuel 17 montiert, war ne richtig gute Entscheidung den zu nehmen... :daumen:

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [16.03.2011 - Letzte Bestellungen eingetroffen - Bilder Online]

Richtig gute Fotos! :daumen:

Der Samuel 17 macht sich richtig gut auf dem Board. ;)
Der Sleeve ist auch ok, wenn er im Vergleich zum MDPC-X etwas dünner ist - :wayne:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [16.03.2011 - Letzte Bestellungen eingetroffen - Bilder Online]

Jo echt klasse geworden. Allerdings muss man sagen: spannt man die MDPC-X so richtig richtig richtig richtig, dann werden die auch fast so dünn. ;)

Wichtig hier ist einfach nur, das sie Blickdicht sind - was sie ja sind. :-)

der samuel17 passt da ja optimal rein.:daumen:
der sleeve sieht gut aus. nur die schwarzen stecker könntest du noch... :ugly:

Der Kühler passt ja wie Ars.. auf Eimer. Was kommt da für ein Lüfter drauf? Insgesamt werten die Klotten den PC echt nochmal passig um einiges auf.:daumen:

Zurück