Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12.03.2011 - Letzte Bestellungen getätigt]

Wird noch gemacht BENNQ! :daumen:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12.03.2011 - Letzte Bestellungen getätigt]

Ich finde die Idee mit der Platte auch gut :daumen:!

Mit der Beleuchtung ist der PC schon cool ;)

Mich interessiert, wie dann noch der Sleeve ausschaut. :)

Dito, ich hoffe der taugt was...

Du bist quasi unser Versuchskaninchen, falls der was taugt, werden wahrscheinlich alle bald nur noch fertig gesleevte Verlängerungen kaufen. :ugly:

Bloß ned, das verstößt gegen den ungeschriebenen Modderkodex! Ich hatte für dieses Projekt allerdings einen Fehltritt frei. :-P

Es sei dir verziehen allerdings nur weil die Zeit zu kanpp wird!!!

Die Bilder und das Case sind so lala...

bin ich bekloppt was erzähl ich da gerade... Das sieht so Hammer aus!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen ich Bitte um eine Externe Verlinkung der Bilder für volle Auflösung!!!

Verdammt spät dran..aber . ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ;)

nun zum mod:
ich find der wird immer geiler vorallem der spiegel macht was her!
und die slotblenden sidn auch fast wie ein spiegel passt alles sehr gut zusammen
freu mich auf sleeve :D
mach weiter so!

:sabber: :sabber: :sabber: Die Beleuchtung ist der Hammer, deine Schwester wird sprachlos sein. :hail:

Die Abdeckung vom Schacht ist eine prima Idee, so wird der Innenraum noch cleaner aussehen. :daumen:

das wird sooo lecker aussehen! bin ja auch n absoluter freund von "so-clean-as-possible" (vor allem weil ich selber nicht die möglichkeiten zu habe)...
obwohl das n mädchen-tuffig-mod ist, finde ich den absolut geil! Du hast derbe gute Arbeit innerhalb von kurzer Zeit geleistet - und dabei echt clean gearbeitet.

Kero, ganz ganz fettes kompliment - du hast die perfekte Mischung aus Gebasteltem, kreativer Ideen und geiler Hardware gefunden und fabriziert!
ganz ehrlich :daumen::nicken::nicken:

HiHo,

boah kero... Das sieht sowas von.... Ich finde gar keine Worte....

Die Platte ist eine sehr sehr gute Idee und ich hoffe mal das der Sleeve sich in dieses Gesamtkonzept gut hineinfügt (auch wenn er gekauft ist :D)

:hail::daumen:

baammmm Kero, mir fallen gleich die augen raus, und unter meinen füßen bildet sich eine substanz die sabber sein könnte, weil ich den mund nich mehr zukrieg !!! Oo xD

echt hut ab vor dem was du geleistet hast. Die lackung haut mich immer noch vom hocker.

Man Kero...
Da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu zu schauen und sofort sowas alles...
Erstmal auch von mir alles Gute nachträglich zum B-Day und natürlich auch Gratz zur Main.
Also Das Lichtspiel sieht echt hammer aus. Ich glaube deine Schwester wird später mehr auf den PC, als auf den Monitor schauen. :devil:
Die Idee mit der Platte an den Laufwerksschächten finde ich gut. Rundet das ganze noch ab. Könntest da ja auch noch Spiegelfolie drauf machen. Würde das ganze Licht noch besser im Innenraum verteilen.

@DeadlyTear
Klar, könnte ich, aber ich mache da lieber die Fee hin. Kommt mMn. besser... Meine erste Idee war auch Spiegelfolie. ;-) Und Danke für die Glückwünsche! :daumen:

ne weiße beleuchtung zu installieren war ne super idee!:daumen:
das sieht so geil aus, so riesig irgendwie, einfach so:hail:!

Huhu,
die Lieferung von Caseking ist gekommen. =) Bilder gibts heute abend! :daumen: Bin gespannt wie der Sleeve ist...

Hoffentlich ist die Verarbeitung gut :) Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D

bin shcon ganz aufgeregt...hoffentlich kannst du die bilder heut abend posten!

btw: kero, für meinen nächsten mod plane ich ein ähnlichen frontgrill wie bei deinem elefanten...ich hoffe, du erlaubst mir, als dein digitaler bruder, die abkupferung? so unter writern?^^ außerdem hab ich sonst n problem, weil die front schon total versaut (verschnitten) ist

@ SirToctor

Beim Modden ist es nicht so schlimm wenn man Kopiert, kannst du also gerne machen. Du machst ja bestimmt kein "k" rein, von daher... Freu mich schon auf Bilder von deiner Front, bis jetzt gefallen mir deine Sachen sehr gut. :daumen: =)

Bilder werden heute abend auf jeden Fall kommen, sobald ich zuhause bin leg ich sofort los. Muss ja nur den Samuel 17 einsetzen und die Kabel einstecken Wenn ich Glück habe kam heute auch die HDD und das OS von Amazon....

Gruß
-Kero-

Zurück