AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12.03.2011 - Letzte Bestellungen getätigt]
schöne Sachen..Thumbscrews hätteste auch von mir haben können

ein wort, und ich hätte dir n päckchen geschickt

Ich frag mich wo die shrinks sind bei den Kabeln?!

aber die sind ähnlich wie die fertig gesleevten von nzxt dem anschein nach...bin auch sehr auf den samuel gespannt...
nochmal kurz zur frontfräsung ^^ der wird im nächsten projekt aber erst sichtbar...ich hoffe, das du dann auch meinem nächsten tb folgst ^^
zu den OnionRings ne kurze Geschicht: wir waren in der 9. Klasse in Wales und London, und am Tag der Heimfahrt hatte ich quasi KEIN Pound mehr in der Tasche - aber Hunger. Hatte mir bei unserem letzten Stop, bevor es zur Fähre ging also die Augen an Whoppern etc. hungrig gesehen, aber konnte mir gerade so ne Tüte OnionRings holen. Die natürlich mit Cola runtergespült und viel zu schnell gegessen. Im Bus hatte dann meine Sitznachberin einen Game Boy Color (Leute, das war damals noch was richtig abgefahrenes) ... ich durfte und wollte den mal ausprobieren (früh übt sich) ... was ich (noch) nicht wusste - beim Autofahren wird mir beim Lesen oder Zocken richtig schlecht, und nach ner Weile kamen dann die besagten OnionRings wieder zum Vorschein...ne Tüte hatte ich Gott sei dank noch bekommen... . Moral von der Geschichte: ich musste auf der Autobahn ausm Bus raus, um die Tüte wegzuwerfen (deutscher Bus - Tür also zur Fahrbahn)...und da war soviel Verkehr dass ich die Tüte einfach rausgeworfen habe von der Tür - was ich nicht gesehn habe - das da n Auto kam - Der Beutel landete direkt auf der Windschutzscheibe von nem Engländer und meine Klassenkameraden haben urst gefeiert, als ich mich wieder schnell in den Bus verpisst habe - und den unangenehmen Geruch ignoriert...seit dem muss ich immer feiern, wenn ich OnionRings sehe ^^ aber essen tue ich keine mehr

sry, für OT, bro