Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [14. Update 02.03.2011 - Diverse Kleinteile werden lackiert, erste Bilder online]

Hallo Kero,

sieht Klasse aus und ist im ganzen eine echt runde Sache geworden. Auch der Engel sieht super aus. Mich würde allerdings auch interessieren ob der Duftikus noch Einzug halten wird. Zum CPU-Kühler möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Ich stimme allen Vorredner zu, das der CPU-Kühler eine Nummer größer ausfallen könnte. Allerdings halte ich den AXP 140 für zu groß. Nur vom Gefühl her.

Ansonsten einfach nur Spitze.:daumen:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [14. Update 02.03.2011 - Diverse Kleinteile werden lackiert, erste Bilder online]

Na klar, erst die Arbeit und dann das vergnügen. Mein Kumpel hatte aus dem Restaurant indem er arbeitet, ein selbst gebrautes Bier mitgebracht. War ganz lecker. =)
Gestrichen haben wir erstmal nur weiß, wir setzen uns die Tage noch zusammen und arbeiten ein Konzept für seine Wohnung aus. Wir haben auch vor ein Tagebuch daraus zu machen. Aber dazu später mehr. =)

Ich habe einen kleinen CM Hyper TX3. Der ist nicht so gross, hat im Notfall aber ausreichend Leistung. :) wäre vielleicht was für die CPU.

Jetzt gibt es schon Zimmermodding :D
Also überall bunte LEDs, Lichteffekte (Lichtorgel) usw. ? ;)

Heyho!!!

Ich habe eben die letzten beiden Bestellungen getätigt. =) Somit wird der Rechner in baldiger Kürze fertig sein. :daumen:

full

full

Gruß
-Kero-

Wie schnell man doch nur für Kleinigkeiten, viel Geld lassen kann.

Hoffentlich kommen die Sachen auch bald.

EDIT: Mal sehen, wie es dann mit dem Samuel aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Womit die CPU Kühlerfrage wohl geklärt ist. Das Bestellte wird den Mod bestimmt nochmal um einiges optisch aufwerten.:daumen:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12.03.2011 - Letzte Bestellungen getätigt]

Nu ist aber Schluss mit Bestellungen. :-D Die Sachen sollten mitte nächster Woche hier eintreffen. Somit bleibt mir noch genügend Zeit alles fertig zu machen und alles zu installieren. Achja, der Duftspender wird einzug halten. Ich werde die Version die ich mal gemacht hatte verwenden. Ich muss den Spender noch weiß lackieren, aber das sollte auch schnell und Failfrei zu schaffen sein. Dann steht noch das Window auf dem Plan. Ich habe nun auch die finalen Maße des Aufklebers erhalten, somit "könnte" ich heute noch mit dem Window anfangen. Mal schauen, ich muss noch zum Frisör und da heute so schönes Wetter ist wollte ich eigentlich noch einen Spaziergang machen und bissl Sonne tanken.

Ich halte euch auf dem laufenden. =)

Gruß
-Kero-

P.s. Dead Space 2 ist ja mal Geil!!! :daumen: :ugly:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12.03.2011 - Letzte Bestellungen getätigt]

Wenn die HDD drauf ist schau vor dem einbau auf das Etikett, manche Läden verwechseln gerne mal "SJ" mit "IJ" - ist wohl schon einigen vorgekommen

Schön schön, ganz schön viel Geld..
ICh hab mal gerade den Kühler "gegoogelt"
Der sieht echt schön aus und wenn man da bei google auf google Bilder geht sieht man als 2tens. ein Foto aus Dem PCGH-FORUM,da kommt man zu einem Test. ..HIER..
Dort ist ein weißer Be Quiet Silent Wing drauf, sieht sehr gut aus finde ich ! oder ?
Was machst du für ein Lüfter da drauf ?

ah schöne sachen hast du da bestellt. Dann wird es bestimmt wieder schöner <bilder geben!!

Ja auch Kleinigkeiten verschlingen viel Geld ;)

Ich freue mich dann auf das nächste Update vom Einbau. :daumen:

Und wieder ca. 200€ weg.. :daumen:
Freu mich schon auf den fertigen Zustand.

MFG Watchy

Auf den Samuel 17 kommt der lackierte Cluster und ans Heck wieder der weiße Bitfenix...

achso, sieht bestimmt auch gut aus:daumen:

Gatz mal wieder zur main!!! Hast du dir wirklich verdient mein Brüderchen!:P

Hoffentlich kommt die Bestellung bald an. Bis dahin viel spaß bei Dead Space 2!

Greez auch von mir!

:daumen:

mfg

Zurück