Maverick306
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [14. Update 02.03.2011 - Diverse Kleinteile werden lackiert, erste Bilder online]
boah sieht das scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße ...............................................................................
................ geil aus
(jaja, immer diese retourkutschen)
boah sieht das scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße ...............................................................................
................ geil aus
(jaja, immer diese retourkutschen)
Jo,, ich werde ja die fetig gesleevten Kabel kaufen, das macht ca. 30 Euro. Also es kommen auf jeden Fall gesleevte Kabel rein. 

Also am We gibts Bilder. Dann ist der "Mod" bis auf die Kabel soweit fertig. Bin mir noch eine gute Location am überlegen. Eine alte Abrisshalle ist denke ich unpassend für diesen Mod.
Mal schauen was sich noch so ergibt...
Mein Schwager hat einen Jeansladen, aber eigentlich wollte ich ihm noch nichts erzählen. Mal schauen, vll. werde ich mal in meinem Lieblings Cafe nachfragen ob da sowas möglich wäre. Die Räumlichkeiten dort würden eigentlich gut passen. Ist zwar Farblich nichts mit Pink aber weiß/braun. Mal abwarten..gif)