Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [13. Update 28.02.2011 - Verblendung Mainboardtray fertig, Mainboard drin- erste Bilder]

sieht echt super aus kero!
schön, dass du dich von der engels statue distanziert hast...sonst hätteste auch noch ne disko-kugel und plüschwürfel reinbauen müssen ;)

Zum CPU Lüfter - ich glaube, was richtig geil aussehen würde (weil großflächig weiß und tief - für die räumliche Wirkung): den Boxed Kühler abmontieren, einen Lufttrichter drauf, und dann da n 120er Lüfter ;)

also so ein Teil hier:

http://www.com-tra.de/img/p/07284_o.jpg
(keine Ahnung, warums hier mal wieder keine Vorschau gibt...bin echt zu blöd für das neue Bildertool)

halt in weiß und dann einen Cluster drauf ;) nur so als Idee...weiß auch nicht, ob das umsetzbar ist mit den neueren Boxedlüftern, aber früher beim Intel Celeron ging es ;) und es sieht halt sehr clean aus!

Hat deine Schwestern n Glück!
BTW: suche noch n Bruder...Interesse?

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [13. Update 28.02.2011 - Verblendung Mainboardtray fertig, Mainboard drin- erste Bilder]

Hi SirToctor,
möglich wäre es schon, gefällt mir aber nicht so. Tobi hatte mir das auch eben im TS vorgeschlagen. Ich werde jetzt einfach den orig. Lüfter lackieren. Den Rahmen weiß und die Blätter Pink.

Btw. hast du das ST von deinem Avatar selbst gemalt? =) Wenn ja, biste als "Bruder" angenommen. Ich male auch. =)

ja kero, hab ich ...
und das mit bruder find ich völlig gut ;)

btw: ich hatte dir zu der "malen" geschichte doch ne pm geschrieben zwecks zugdepot etc....erinnerst du dich ;) ^^

--> das ST soll mein Logo werden...hatte Berufsschule und zuviel Zeit ;)

wow, echt geil oder doch brilliant.... :D
ich würd sagen ein weißer Lüfter würde super aussehen oder..?
oder halt so wie der in den Fotos, nur der Lüfter müsste weiß seien :D
Gute idee mit dem Motiv bin gespannt auf`s ergebnis. ! und die Spiegelfolie mit dem Mainboard... hamma kombi ..so sieht das Gehäuse 3mal so groß aus.zumindestens auf den Bildern.

@SirToctor
Yo, ist mir nachdem ich das gepostet habe wieder eingefallen deine Pm, sorry.

@Timo
Danke mein guter!

Nun ein paar Impressionen vom Lackieren

full

full

full

full

full

full

full

full

More to come...

Gruß
-Kero-

Das wird so cool aussehen, wenn der Lüfter fertig lackiert ist :daumen:!

Wie ich sehe, kannst du wirklich alles super lackieren - Maiboard, Lüfter etc. :wow:!

Ich denke auch, dass das cool wird!
Immer weiter so! :daumen:

Wird sicher gut aussehen.Baust du die Lackierten Dinge:D (Lüfter und Laufwerk Blende) heute abend schon rein oder müssen die noch trocknen..?

kero mal ne frage...welche farben nimmst du zum malen? und warum kaufen hier alle die teure baumarktfarbe, statt molotov oder montano gold etc, aerosol? die billiger sind, und wo meines erachtens wesentlich mehr technik hintersteckt?....

dachte immer, die kennen die farbe nicht, aber als writer wirst du auf der wand doch sicher auch andere farben benutzen, oder nech?

@SirToctor

Auf Wänden benutze ich nur Burner und Teer! :-D Ne quatsch, das hat sich so ergeben. Als ich den Stoff im Bastelladen gekauft hab, habe ich direkt passenden lack mitgenommen. Ich hatte nicht wirklich
lust an dem Tag noch zu meinem Farbenladen zu fahren. Das weiß ist ein mattes weiß. Molotov etc. ist ja meistens nicht matt...

Edit:

Noch zwei Bilder von dem fertigen CPU-Lüfter und der Blende/Schublade des DVD-LW´s. =)

full

full

Gruß
-Kero-

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [14. Update 02.03.2011 - Diverse Kleinteile werden lackiert, erste Bilder online]

Find ich "tuffig" :D :daumen:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [14. Update 02.03.2011 - Diverse Kleinteile werden lackiert, erste Bilder online]

Super sauber lackiert :daumen:! Mir gefällt das richtig gut. :)

Und wieder ein sauberes Ergebnis von dir. Wenn du so weiter machst, werden sich viele hier neue Maßstäbe setzen müssen, um nicht als Stümper durch zu gehen. Weiter so! ;)

Perfekt wie immer, :daumen:
dann viel Erfolg bei den restlichen Teilen. Ich freue mich auf die Bilder. ;)

sieht sehr gut aus, "Brüderchen" ^^
...kannst du mit dem lila vlt. noch mehr akzente setzten? passt echt super...und poste doch mal bitte n foto vom plüsch und der Lüfterfarbe ;)

Jo, mach ich am Wochenende. Abends hab ich zuhause kein gutes Licht, am We passts aber.

Das Pink kommt super zur Geltung mit dem weiß!
Gut lackiert. :daumen:

Sehr suabere Lackeirung mit gefällt der mod immer besser ;9

!Updatetime!
full

Das Laufwerk ist nun auch endlich fertig lackiert! Somit fehlt nur noch der Kühlkörper der Southbridge, den ich als Halterung für den neuen Kühler missbrauchen werde. Das werde ich aber morgen locker schaffen. =)
Auch der Brief von paradroid mit den Aufklebern ist heute eingetroffen. Am Wochenende gibt also Fotos vom "eigentlich" fertigen Mod. Ok, HDD und OS fehlen noch. Sleeven werde ich übrigens doch nicht. Hatte es mir ausgerechnet und ich hätte nochmal 100 Euro nur für Sleeve und Shrink blechen müssen. Finde langsam ist der Mod teuer genug geworden. Meine Schwester wird mich bestimmt für Verrückt erklären. :-D

Nagut, jetzt dürft ihr endlich Bilder gucken ihr BILDERGEILEN IHR!!!

:-D

Oder, soll ich euch noch länger mit irgend etwas uninteressantem zuschwafeln?

Hmmmm....

Also heute gabs zum Mittagessen Bratkartoffeln mit Wurstsalat und nen lecker Schokopudding.

...Was?

...Bilder???

...Achso, nagut, jetzt dürft ihr.

Viel Spaß beim gucken. =)
Noch weiter runter Scrollen! :lol:
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

:daumen: =)

Gruß
-Kero-
P.s. Sorry Jungs, aber das wollte ich schon immer mal machen! :ugly:

mies!!! Sieht aber richtig gut aus!!

Zurück