Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Tausch doch den boxed CPU - Kühler gegen was schickes aus, würde super zu den Chipsatzkühlern passen!

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Also mich hast du bekehrt. War eigentlich nie ein Fan von weißen Mods, aber der hier sieht klasse aus. Wirklich sehr gut (nur an den Plüsch kann ich mich nicht gewöhnen). Weiter so!

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [11. Update 21.02.2011 - Funktionstest Mainboard, inkl. Video]

Saubere Arbeit Brüderchen....wie erwartet läuft das Board! Das vid ist auch genial, so wie die Rauch effecte :wow:.

Der Engel ist auch eine super Idee, allerdings würde ich ihn eine Nummer kleiner nehmen. Wirkt sonnst überladen!

Warum nicht noch einen Spiegel irgendwo Integrieren Seitenwand oder Stelth Mod mit Spiegelblende?
Spiegel und Girl diese Kombination passt immer. Nur wird sicher die Zeit langsam Knapp!

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [11. Update 21.02.2011 - Funktionstest Mainboard, inkl. Video]

Hallo Kero,

da treibt man sich eine Woche beruflich in Dänemark rum, ohne I-Net-Zugang natürlich, und ist an den Wochenenden mit diversen familiären Geburtstagsfeiern beschäftigt und dann kommt man zurück und muss sich durch über 20 Seiten Tagebuch wühlen. Aber es hat sich wieder gelohnt. Sehr schick was Du da zauberst. Auch die Idee mit dem Engel ist genial. Aber halt in weiß und ne Nummer kleiner wäre nicht verkehrt.
Auch die bezogene Abdeckung sieht klasse aus. Auf den Foto habe ich gesehen das aus den Schlitzen für das Seitenteil der Plüsch raus guckt. Geht das Seitenteil da noch rein oder musst Du da noch etwas freischneiden?

Speedfreak

Vielen Dank für das Lob ihr lieben! Das Seitenteil geht noch zu, der Plüsch guckt da zwas etwas raus, aber das sind eigentlich nurn die Fasern. Der Engel wird auf jeden Fall ne Nummer kleiner, sonst wäre es wirklich etwas überladen. =)

Schön,Schön. Du musst zum Ballett :D klappt ja super. gue Idee mit dem Engel:)

Die Idee mit dem Engel ist schon witzig - aber ist das nicht ein bisschen kitschig :ugly:!?

@Nobody

Bist du des Wahnsinns??? Ich lackiere doch nicht die Chipsatzkühler! :-D Die passen doch so gut wegen ihrer vernickelten Oberfläche. Lediglich der kleine Blaue der den SB-Kühler fixiert wird noch weiß lackiert... Oder Pink, mal schauen. :ugly:

Zwischen Wahnsinn und genjalität liegt eine Schmale Grenze. Und diese ist nicht immer so offentsichtlich.
Gut ich denke man kann das so oder so sehen. Wie auch immer aber vlt hat du recht noch mehr Weiß würde in den Fall nicht wirken daher entschuldige bitte meinen Wahnsinn.
Aber dein Wahnsinn ist auch nicht schlecht.
Ein solcher Engel nun ich denke das sieht nicht gut aus auch wenn er kleiner ist etc.
Aber vlt währe es Genjal ein Engel Muster in den Lilanen Stoff einzunähen.
Ich denke das ist durchaus möglich und wirkt bei weitem besser.
Über die Art ob nun als Bild oder umriß gut da muss man nachknobeln. Aber auf jedenfall sollte es besser sein als so eine Figur.

Die Idee von Nobody finde ich klasse ein enegel wäre was to much meines Befindens

Hat das Case ein Window? Wenn ja, würde das mit der Engelsfigur bestimmt gut aussehen. Wenn nicht, würde ein Umriss auf der Verkleidung ja reichen, da man es ja nur sieht, wenn das Case offen ist!!

Jonnyhh schrieb:
Hat das Case ein Window? Wenn ja, würde das mit der Engelsfigur bestimmt gut aussehen. Wenn nicht, würde ein Umriss auf der Verkleidung ja reichen, da man es ja nur sieht, wenn das Case offen ist!!

Das Case braucht aufjedenfall ein window, bei dem Hammer mb ^^

Zwischenstand

So ihr lieben, da das meiste ja nun fertig ist, erstelle ich mal eine Liste mit Sachen die ich noch machen muss.​

To do List
:

- Laufwerk weiß matt lackieren (Mir im klaren werden ob ich das LW stealthe (Front) oder "NUR" weiß lackieren soll)

- Befestigung Southbridgekühler weiß matt lackieren

- 0,75mm Aluplatte hinter dem Mainboard befestigen und mit Spiegelfolie bekleben

- Window ins Seitenteil schneiden, Plexi einpassen

- Engel besorgen und weiß matt lackieren

- Enermax Cluster modifizieren damit man die LED´s per Schalter (Case) schalten kann

- Aufkleber anbringen

- Konzept Duftspender überdenken, entwerfen und anbringen

- Nächsten Monat CPU-Kühler, Festplatte, gesleevte Kabel und Windows 7 Home Premium 64-Bit bestellen

- Hardware verbauen, Betriebssystem aufspielen, Software einrichten und testen

- Geschenkübergabe :-D

Habe ich etwas wichtiges vergessen??? :P

Gruß
-Kero-

Zuletzt bearbeitet:

Zwischenstand

So ihr lieben, da das meiste ja nun fertig ist, erstelle ich mal eine Liste mit Sachen die ich noch machen muss.​

To do List
:

- Laufwerk weiß matt lackieren (Mir im klaren werden ob ich das LW stealthe (Front) oder "NUR" weiß lackieren soll)

- Befestigung Southbridgekühler weiß matt lackieren

- 0,75mm Aluplatte hinter dem Mainboard befestigen und mit Spiegelfolie bekleben

- Window ins Seitenteil schneiden, Plexi einpassen

- Engel besorgen und weiß matt lackieren

- Enermax Cluster modifizieren damit man die LED´s per Schalter (Case) schalten kann

- Aufkleber anbringen

- Nächsten Monat CPU-Kühler, Festplatte, gesleevte Kabel und Windows 7 Home Premium 64-Bit bestellen

- Hardware verbauen, Betriebssystem aufspielen, Software einrichten und testen

- Geschenkübergabe :-D

Habe ich etwas wichtiges vergessen??? :P

Gruß
-Kero-

- Bilder machen
- Bilder hochladen
- Bilder im Thread einfügen
- regelmässig posten^^

Mist, das wichtigste habe ich natürlich vergessen! :ugly:

Japp, hast Du. Oder zählt der Duftikus zu Hardware einbauen dazu? Oder hast Du das ganz gestrichen?

Uuuuups, das habe ich jetzt wirklich vergessen. Werd direkt mal einfügen, denn gestrichen ist es nicht. =)

boah kero... :hail::hail::hail:

sieht das geil aus... und es freut mich diebisch das der rechner rennt.... oder hebt er mim airwolf ab :D

aber vergiss bitte die feuerlöschanlage nicht, der qualm war ja doch schon heftig :ugly:

Richtig, richtig super! :hail:
Wenn ich deine Schwester wäre, würde ich vor Freude ausflippen!^^

Zurück