Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [11. Update 21.02.2011 - Funktionstest Mainboard, inkl. Video]

Ja ist ja noch was zu tuhen :) ^^
Wie lange denkst du ,brauchst du noch für den Mod? Und wann ist die Übergabe/Geburtstag?

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [11. Update 21.02.2011 - Funktionstest Mainboard, inkl. Video]

Ja ist ja noch was zu tuhen :) ^^
Wie lange denkst du ,brauchst du noch für den Mod? Und wann ist die Übergabe/Geburtstag?

Also im Startpost steht, dass der B-day am 29.03 ist, also ist durchaus noch etwas Zeit.

EDIT: Hey, ich sehe grad, dass ich die 3000 Posts geknackt habe und ich merk es erst gar nicht :daumen2:

Da das Case ein Window bekommt und deine Schwester auf Engel steht, ist eine Figur eigentlich pflicht!!!

Hallo treue Leserschaft!

Dieses Wochenende wird es wieder ein Update geben. Ich war heute in der Bastelstube und habe Spiegelfolie gekauft, im Baumarkt eine 0,75mm starke Blechtafel. Morgen werde ich ein Blech für den Bereich hinter dem Mainboard ausschneiden und mit Spigelfolie bekleben. Wenn sich das Wetter noch bessert versuche ich noch das Laufwerk zu lackieren. Sollte das Wetter weiterhin so verregnet wie die vergangenen Tage sein, werde ich nächste Woche auf der Arbeit lackieren. Die Halterung des Southbridgekühlers wird ebenfalls noch lackiert.

Also, dann bis morgen/übermorgen...

Gruß
-Kero-

...kleiner Teaser... =)

full

full

Ouh, da bin mal gespannt, was wir erwrten dürfen.

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12. Update 26.02.2011 - Verblendung Mainboardtray]

Jo , ich lass mich überaschen ..

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [12. Update 26.02.2011 - Verblendung Mainboardtray]

=)
Das Blech ist nun angepasst. Als nöchstes werde ich noch die Löcher für die Schraubabstandshalter und den Zugang zur Backplate ausschneiden und dann kann ich die Spiegelfolie aufkleben. :daumen:

full

Wieso die Arbeit mit der Spiegelfolie? Man sieht das Mainboard am Ende doch eh nicht von hinten :D

Das wird bestimmt super aussehen, wenn am Rand des Mainboards die Spiegelfolie zu sehen ist :)

@ Gnome ^^ ... aber das Mainboard sieht sich :D

Na ist doch klar... Frauen und Spiegel das darf einfach nicht fehlen!

Sieht sehr gut aus bis jetzt .... bin gespannt, wie es im fertigen zustand ohne MoBo aussieht.

Wird bestimmt gut aussehen mit der Spuegelfolie... :)

Das ist gar nicht so dumm mit der Folie. Interessant. Und welche Farbe wenn man fragen darf kero ?
Bin auf jedenfall mal gespannt ob es sich wirklich lohnt.

Soooo, die Spiegelfolie sitzt. =) Ich muss noch die Löcher der Schraubabstandshalter ausschneiden und die Kanten noch etwas nacharbeiten. Ich finds gut! =)

full

full

Alter Schwede, das sieht richtig geil aus. :sabber: :sabber: :sabber:

WOW ich bin begeistert ... das ist sowas von genial i-wie auch haben will. :hail:

Mit der Folie wäre sogar eine low Budget Chrome Case möglich???

Soetws baue ich in meinen nächsten PC :wow:! Das ist so cool :sabber:

Zurück