Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [9. Update 19.02.2011 - Blende wird bezogen]

Sie sollte gegen fünf hier sein.

Ähm kero schau mal auf die Uhr.... ES IST NACH 5 !!!!!:wow:

Aber im allgemeinen muss ich schimpfen. Da ist man mal eine Woche nicht da und kero baut hier weiter !
Jetzt musste ich die ganzen Seiten nach einander durchlesen.
Aber es sieht gut super aus.
Di solltest echt mal nachdenken vlt den Job zu wechseln... :daumen:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [9. Update 19.02.2011 - Blende wird bezogen]

lol 5 und es ist schon 6 .. ohh ohh alles schnell weg .. :D

Sorry, meinte natürlich sechs Uhr. :-D Hab gerade mal nen Moment Zeit, also beantworte ich mal die Fragen wegen dem Lackieren. Also gekostet hat es mich ca. 20 Euro für eine Dose weißen rallylack matt, eine Dose Grundierung und Klebeband zum Abkleben. Was ein Lackierer dafür nehmen würde kann ich nicht sagen, bin mir nicht sicher ob jemand soetwas überhaupt lackieren würde. Es würde aber mit 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit sehr teuer werden, bzw, mehr als wenn man es selbst machen würde.

So, nun zum Funktionstest... Hab meine Schwester mal n bissl ausgefragt was sie heute noch so macht um zu erfahren wie lange sie wohl bleiben wird. :-D Um halb Acht trifft sie sich noch mit einer Freundin, also wird sie hier wohl spätestens um viertel nach abhauen. Puuh... :-D Dann kann ich den Test heute doch noch machen. :daumen: Achso, die Blende ist auch fertig bezogen. Bilder folgen... So, nun bin ich wieder weg, nicht das sie gleich noch ins Zimmer kommt. :-D

Gruß
-Kero-

Mhm, die 20€ für die Farbe hätt ich. Nur lackieren kann ich nicht so gut :D

Aber freut mich das du alles geheim halten konntest und den Test heute noch machen kannst.

Danke. Ok dann hoffen wir mal Das deine schwester auch um viertel nach abhaut, und warten auf den Test ... Du hast alles ins Wohnzimmer gepackt . ?? ohh ohh hoffen wir mal das sie da nicht rein geht !!

Nene, es stand alles im Wohnzimmer. Ich habs in die Abstellkammer gebracht. :-D SooOo, nun mal ein Foto von der fretig bezogenen Blende. :daumen:

full

Also irgendwie sieht die Farbe vom Plüsch jedesmal anders aus. :ugly:

Werde dann jetzt mal alles für den Test aufbauen. =)

sieht echt nice aus muss ich sagen!!! Weiter so :daumen:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [10. Update 21.02.2011 - Blende fetig bezogen, erstes Bild online]

Dann viel Spaß beim bauen :D Mit so schöner Hardware macht das doch gleich viel mehr Spaß !

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [10. Update 21.02.2011 - Blende fetig bezogen, erstes Bild online]

Dann bin ich auch mal auf den test gespannt :daumen:!

aber ich würde noch nichts in gehäuse einbauen weil es könnte ja sein das da MB abfackelt oder explodiert!!! ;)

alter das sieht so geil aus kero echt der hammer :daumen:

deine schwester wird sich warscheinlich nie wieder nen neuen pc kaufen wenn dann noch das mb im case hängt BOAH ! ! !

lg

Schutzbrille nicht vergessen! Kondensatoren können haben schon eine recht ansehnliche Sprengkraft. :D

Das Plüsch sieht von der Farbe einmal abgesehen echt sehr gut aus. :daumen: In einer anderen Farbe könnte man damit bestimmt den ein oder anderen netten Effekt erzielen.

Kero wenn dein mb nicht in die Luft fliegt xD , ab wann kann man dann bei dir mb lackierungen bestellen?? ^^

BTW: wie viel Arbeitszeit hat dein mb in Anspruch genommen (abkleben und lackieren)

Vergess nicht die Kittykatze auf der innenseite ranzupappen :)

Und nun an die Kiste, wir wollen failpics sehen :P

SooooOOooOoOooooo, ich lade das Video gerade hoch.

wie alt ist deine schwester eigentlich???

jaja immer diese ausreden ;)

Lg

ähm nein ich wollte hlt nur wissen ob die 6 ist oder 20 rein aus interresse des PC nicht an das was du denkst!!!!:D:D

Das behaupten se alle... :P

Kero wo bleibt das Video?!... ich will den Fail sehen :ugly:

Zurück