Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [10. Update 21.02.2011 - Blende fetig bezogen, erstes Bild online]

jaja immer diese ausreden ;)

Lg

haha

@ Zahem sag mir deine adresse und ich komm vorbei und rede mal ein paar wörtchen mit dir!!!

Sorry für den OT aber die frage war ernst gemeint!!!

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [10. Update 21.02.2011 - Blende fetig bezogen, erstes Bild online]

Lass Kero zeit der hat nur umts der kann den mänchen die die Daten übertragen noch zusehen :lol:

haha

@ Zahem sag mir deine adresse und ich komm vorbei und rede mal ein paar wörtchen mit dir!!!

Sorry für den OT aber die frage war ernst gemeint!!!

Kannst ja mal TS joinen oder ICQ Adden :)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [9. Update 19.02.2011 - Blende wird bezogen]

[...]
Achja, zu der Frage ob auch ein Laie das Mobo lackieren könnte. Also wenn ich noch keine Erfahrung mit dem Lackieren hätte, würde ich es nicht wagen. Ich würde mich erst etwas mit dem Sprühen vertraut machen. Schnell hat man zu viel Farbe aufgetragen und das Mainboard "optisch" ruiniert.

Vor allem hat man keine zweite Chance: Abschleifen und neu machen geht bei nem Board je net :haha:

Hey kero. Die Blende sieht echt Hammer aus. Vor allem jetzt so verbaut. Wirkt echt klasse... :daumen:
Aber viel wichtiger ist noch... Wo bleibt das Video... ? :ugly:

Also die kleinen Datentransporteure beim UMTS sind allerdings nicht gerade die schnellsten. :-D Najuut, für die Geduldigen hier nun das Video! :daumen: :-D

https://www.youtube.com/watch?v=AtzuGqzupoY

YouTube - Asus M4A88T M Testing

Es Lebt!!! :banane::banane::banane:
Freut mich, dass alles klappt. Da hast du ja eine wichtige Hürde genommen. :daumen:

Juhu, also wirklich Kero - hätteste echt net machen müssen so rumtanzen :ugly:

Aber wenn du net modder geworden wärst, wärste ne gute Prima Ballerina auf der Katharina geworden :P

Schade das der rauch nur effekt war... ich hätt dich aufs derbste ausgelacht aufm TS :devil:

€dit:

Es Lebt!!! :banane::banane::banane:
Freut mich, dass alles klappt. Da hast du ja eine wichtige Hürde genommen. :daumen:

Stümmt - war bestimmt anstrengend sich in das Tütü reinzuquetschen :lol:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [11. Update 21.02.2011 - Funktionstest Mainboard, inkl. Video]

Also ich würde mir echt Sorgen machen.
Na bei dem vielen Qualm der sich so durch das Filmchen bewegt....
Ansonsten sieht es nicht ganz unputzich aus. Aber bitte Lackier noch die Chipsatzkühler. :daumen:

Und du solltest der Ursache für den Qualm echt mal auf den Grund gehen. Sowas ist echt gefährlich. :ugly:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [11. Update 21.02.2011 - Funktionstest Mainboard, inkl. Video]

Super das es funktioniert! :daumen:

Und es blinkt schön :D

Cool das es funzt!
Echt nicht schlech :daumen: .

Vor allem die Netzteilblende ist geil

Geschrieben auf meinem Milestone mit PCGH Extreme

Vielen Dank ihr lieben!!!

Mir kam da noch gerade eine Idee! :-D Da meine Schwester übelst auf Engel steht, werde ich noch einen kleinen Engel auf der Abdeckung Positionieren. Hier mal ein kleiner Teaser. Werde aber einen kleineren Engel kaufen, vielleicht einen der liegt oder so. Dieser wird dann auch weiß matt lackiert. =)

full

@Nobody

Bist du des Wahnsinns??? Ich lackiere doch nicht die Chipsatzkühler! :-D Die passen doch so gut wegen ihrer vernickelten Oberfläche. Lediglich der kleine Blaue der den SB-Kühler fixiert wird noch weiß lackiert... Oder Pink, mal schauen. :ugly:

@CoXxOne

Hehe, lackieren kann ich dir dein Board, nur eine 100%ige Garantie das es später noch läuft, kann ich dir leider nicht geben. Sollte aber funzen... Zeitmäßig, wenn man es straight durchzieht, sollte man es an einem Wochenende schaffen das Mainboard komplett abzukleben und zu lackieren.

Hammer genial :daumen:
Und das mit dem Mainboard lackieren wollte ich dich auch fragen ob du mir das machen kannst :ugly:
Hat aber noch Zeit ;)

KlaAa, wie gesagt, ich kann für nichts Garantieren... So, nu aber gute Nacht Jungs und Mädels.

Der letzte macht das Licht a...

Gruß
-Kero-

Spitzen Leistung, hab grad das Video gesehen ^^ @kero naja malschaun, erstmal will ich versuchen selber eins zu zerstören, wenn das klappt frag ich dich dann xD

Hui, das Video ist mal wieder völlig genial geworden, prima, das Alles läuft wie es soll. :daumen:

Klasse das es läuft, sieht echt gut aus!!!

Also die Idee mit der Engelsfigur finde ich auch klasse. So wird es immer mehr zu nem netten Girly-Mod.

Zurück