Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [9. Update 19.02.2011 - Blende wird bezogen]

Ich schließe mich Clemens an, die Bitfenix Kabel sind eine gute Alternative, :) aus Zeitgründen jedenfalls
besser als die von NZXT mit dem schwarzen Sleeve bei den weißen Kabeln. :ugly:

Kero, wann ist denn der erste Probelauf geplant??
Ich kann es kaum erwarten, das Schätzchen in Aktion zu sehen. ;)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [9. Update 19.02.2011 - Blende wird bezogen]

Ja Moin zusammen!!!

Also eigentlich war der erste Probelauf ja fürs Wochenende angesetzt, ich habe aber leider keine Zeit dafür gefunden. Samstag hatte ich mit dem beziehen der Blende begonnen und gestern stand ein Ausflug in die Teufelsschlucht in Irrel auf dem Plan.
Wenn ich heute abend nicht zu müde bin mache ich dann den Probelauf. Wie siehts aus, wollt ihr ein Video davon?! :ugly:

Gruß
-Kero-

P.s. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche! :daumen:

Hab mir gerade dein TB durchgelesen (hauptsächlich die Bilder angeschaut :D)
Echt ein klasse Mod, Hut ab :daumen:

Auf den Probelauf bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen. Und ein Video wäre klasse!!!

Ein Probelauf per Livestream, wär net schlecht. :-)

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich Jungs. Ist ja Wahnsinn, wie hier alle mitfiebern. Ihr seid ja aufgeregter als der Kero selbst, wie mir scheint.

@Kero
Mach dir bloß keinen Stress! Wir freuen uns aber trotzdem auf jeden Happen den du uns zuwirfst. ;)

schön,schön. "Erster Probelauf.. ?"
Hört sich gut an :daumen:!
Ein Video wär Klasse und ein Livestream wäre noch besser nur wie geht das ?:ugly: :D

timbolomus schrieb:
schön,schön. "Erster Probelauf.. ?"
Hört sich gut an :daumen:!
Ein Video wär Klasse und ein Livestream wäre noch besser nur wie geht das ?:ugly: :D

Livestream is kein Problem entweder webcam in flatcast einbinden oder gleich per shoutcast streamen, denke aber das wäre zu übertrieben. (euer ehemaliger Pseudo Radio dj xD)

Ja das stimmt Livestream währe zu übertrieben.. (: weiter soo !

Hehe, nee ein Livestream geht alleine schon wegen meinem blöden UMTS nicht. Aber wenn ich mal bald richtiges Inet habe wäre das ja mal was. :-D

Najuut, hab jetzt Feierabend und werde gleich nach Hause fahren und den Probelauf starten. Video werde ich dann bei Youtube hochladen und den Link hier Posten. :ugly:

Und ich bin sowas von aufgeregt!!!

Achja, zu der Frage ob auch ein Laie das Mobo lackieren könnte. Also wenn ich noch keine Erfahrung mit dem Lackieren hätte, würde ich es nicht wagen. Ich würde mich erst etwas mit dem Sprühen vertraut machen. Schnell hat man zu viel Farbe aufgetragen und das Mainboard "optisch" ruiniert.

Gruß
-Kero-

hats du nur internet über dein handy oder was???

Ps: das video wird toll!!!

Wahrscheinlich ein Surfstick! :)
Mal sehen, obs klappt. Wenn nicht, frag einfach Deine Schwester, ob sie mal auf den Knopf da drücken kann. ;)

Die einzige Lackiererfahrung die ich habe war irgendwann in der Schule :D
Wie viel hat das lackieren den gekostet, also farbmäßig?? Und wie viel würde draufkommen wenn man das ein Profi machen lässt? :D

@Topic
Bin gespannt auf das Video, kanns kaum erwarten :ugly:

Gleich werden wir es wissen ob noch alles läuft :ugly:

Die Spannung steigt :ugly:

Woawoawoooooah! Hab gerade auf der Heimfahrt einen Anruf von meiner Schwester bekommen. Sie will vorbei kommen!!! Und hier steht alles rum. Waaah, ich werde jetzt schleunigst die ganzen Strasssteine von meinem Schreibtisch verbannen und alles was mit dem PC zu tun hat, einschliesslich PC, verstecken. Sie sollte gegen fünf hier sein. :ugly: Die Fragen wegen dem Lackieren beantworte ich nachher. :-D

ähm es ist gleich sechs. Und nun schnell weg damit!!!

Zurück