Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Ich hab mir mal eben kurzerhand dein Tagebuch durchgelesen (es ist ja zum Glück noch nicht so lang :D ). Und zu deiner Arbeit kann man eigentlich nur eines sagen -> Top! :daumen:

Außerdem finde ich es gut, dass du so etwas für deine Schwester machst. ;)

Abo [x]

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

So,
mal wieder Zeit für ein kleines Update. Das Mainboard ist nun mittlerweile komplett abgeklebt und wird morgen Lackiert.

full

Desweiteren hab ich mir noch etwas für die Taster/Schalter am Gehäuse überlegt. :-D

full

Morgen gibt es dann Bilder vom weißen Asus! :daumen:

Euch allen noch einen schönen Abend!

Gruß
-Kero-

:wow: Dann warte ich mal auf das Ergebnis des Lackierens (ich hoffe das Board funktioniert danach noch :ugly:).

Ich glaube auf das lackierte Mainboard sind die meisten Leute gespannt, ich zähle mich dazu.

Ich reihe mich bei den interessierten Leuten ein. Ich warte schon gespannt auf das Ergebnis,seit du es das erste Mal erwähnt hast :ugly:

Kann mich meinen drei Vorrdnern nur anschließen! Ich hab noch nie gesehen, dass einer ein Mainboard lackiert... Ist das nen Standardlack? Hast du das schon öfter gemacht?

Kann mich meinen drei Vorrdnern nur anschließen! Ich hab noch nie gesehen, dass einer ein Mainboard lackiert... Ist das nen Standardlack? Hast du das schon öfter gemacht?

Also, zuerst werde ich das Mainboard mit "Plastik70" versiegeln und dann mit normalem Lack weiß matt aus dem Baumarkt lackieren. Schonmal gemacht indirekt. Ich habe mein Asus M4A88TD-M Evo teilweise mit Revell Farbe bepinselt. Lackieren ist es das erste Mal...

Bis Morgen Jungs und Mädels
-Kero-

P.s. Würde mich freuen euch mal in meinem TS begrüßen zu dürfen. =)

Sehr ordentlich abgeklebt mein Großer, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen, ich freue mich
dann auf Bilder vom fertigen Board. :daumen:

@Cleriker,
mit TS meint er TeamSpeak 3, die Daten stehen in seiner Signatur. ;)

Guten Morgen Forum,

das Mainboard ist jetzt mit Plastik70 versiegelt. Jetzt gibts kein zurück mehr. :-D Bilder konnte ich noch keine machen da der Akku von meiner Kamera gerade lädt. Werden aber heute Mittag folgen. :daumen: Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl... :-S

Bis denne
-Kero-

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Ich guck heute Abend auf jeden Fall mal in Dein Tagebuch.

Ich werde den ganzen Tag auf die Bilder warten. Bin echt schon gespannt, wie es wird. Aber ich bin bei dir sehr zuversichtlich, dass es klappt. Machst ja immer gute Arbeit :daumen:

Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube ich habe irgendwo schon mal ein weißes Mobo gesehen, ich glaube von Asus.

Guten Morgen Forum,

das Mainboard ist jetzt mit Plastik70 versiegelt. Jetzt gibts kein zurück mehr. :-D Bilder konnte ich noch keine machen da der Akku von meiner Kamera gerade lädt. Werden aber heute Mittag folgen. :daumen: Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl... :-S

Bis denne
-Kero-

Ach Kero, das kommt nur davon das du zuviel telefoniert hast :ugly: und die Schoki alle ist:D

Wird scho schief gehen :)

Also ich will Bilder sehen und nicht nur 5.

Also Lass sehen.

Jaja, ich mache gaaanz viele Bilder. =)
Jetzt gibts erstmal die Bilder vom Versiegeln. Ab 13.00 ist mein Platz wieder frei an dem ich lackieren kann, dann werde ich das Mainboard "weißen".

Kurz bevor Plastik70 drauf kam...

full

Während Plastik70 drauf kam... :-D

full

Auf dem Mainboard sieht man es nicht sooo genau, aber an der Pappe sieht man die Versiegelung...

full

Btw. mein mulmiges Gefühl wird immer stärker. Obs wirklich am Schokientzug liegt??? :ugly:

Gruß
-Kero-

Sieht doch schonmal gut aus.
Jetzt drück ich dir die Daumen fürs Lackieren. Es sei dir gegönnt, dass alles super läuft.. und nichts verläuft :ugly:

So, noch drei Minuten dann wirds weiss. Bin dermaßen neugierig auf die Bilder...

Zurück