AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]
Ich hab mir mal eben kurzerhand dein Tagebuch durchgelesen (es ist ja zum Glück noch nicht so lang
). Und zu deiner Arbeit kann man eigentlich nur eines sagen -> Top! 
Außerdem finde ich es gut, dass du so etwas für deine Schwester machst.
Abo [x]
Ich hab mir mal eben kurzerhand dein Tagebuch durchgelesen (es ist ja zum Glück noch nicht so lang
). Und zu deiner Arbeit kann man eigentlich nur eines sagen -> Top! 
Außerdem finde ich es gut, dass du so etwas für deine Schwester machst.

Abo [x]

Dann warte ich mal auf das Ergebnis des Lackierens (ich hoffe das Board funktioniert danach noch
)..gif)

