maGic
Software-Overclocker(in)
Hallöchen
Eine kleine Vorgeschichte zu diese 19"-Gehäuse:
Ich hatte ihm vor halbe Jahr auf Recyclingshof in Schwabach (südlicher von Nürnberg) gefunden und mitsamt Inhalt für 5 Euro mitgehen lassen.
Inhalt möchte ich euch ersparen, allerdings dachte ich: Was für eine Idiot, die Festplatte mit Inhalt dran lässt.
Alles wurde rausgeschmissen, Netzteil "Chieftec" wird für 5 Euro verkaufen, 2x Western Digital 40 GB an Hilfesbedürftige verschenken.
Mainboard inkl. Prozzi schmort in Schrank.
Athlon x2 samt Mainboard und 3870 wurde eingebaut und als Lan-party-PC verwenden. Triste Farbe stört mir, da habe ich Front schwarz lackieren lassen.
Gigabyte m52s-s3p
Athlon64 x2 3800+ EE Windsor
Thermaltake TT-A2 (hässliche kühler)
2x1GB Team Group DDR2-800
His 3870 512MB
Ich will ihm mit grüne und blaue Sleeve anbringen, da Mobo und Graka blaue PCB besitzt.
Sleeve habe ich bei mdpc-x.com bestellen, eine Top Produkt.
Wie immer eine kleine Bild, die von Nils gemalt wurde, dabei.
To do List:
Atlas Netzteil durch Tagan 400W ersetzen, oder soll ich es lassen und in andere Farbe lackieren.
Innenraum in schwarze Farbe lackieren. Fertig
Außen in schwarz versenken :haa: Fertig
DVD Brenner verschrotten und neues holen, die war ausrechned in Lan Party kaputt gegangen -.-
Delta lüfter (FFB1212EHE) an Front mit Lüftersteuerung anschließen. (teils fertig)
logisch sleeven
Innenraum wird in schwarz lackieren und mit UV-aktive Lack verteilen sodass es wie SterneHimmel aussehen
(kommt bald)
Ich bin sicher dass es nicht große Tagebuch wird.
Eine kleine Vorgeschichte zu diese 19"-Gehäuse:
Ich hatte ihm vor halbe Jahr auf Recyclingshof in Schwabach (südlicher von Nürnberg) gefunden und mitsamt Inhalt für 5 Euro mitgehen lassen.
Inhalt möchte ich euch ersparen, allerdings dachte ich: Was für eine Idiot, die Festplatte mit Inhalt dran lässt.

Alles wurde rausgeschmissen, Netzteil "Chieftec" wird für 5 Euro verkaufen, 2x Western Digital 40 GB an Hilfesbedürftige verschenken.
Mainboard inkl. Prozzi schmort in Schrank.
Athlon x2 samt Mainboard und 3870 wurde eingebaut und als Lan-party-PC verwenden. Triste Farbe stört mir, da habe ich Front schwarz lackieren lassen.
Gigabyte m52s-s3p
Athlon64 x2 3800+ EE Windsor
Thermaltake TT-A2 (hässliche kühler)
2x1GB Team Group DDR2-800
His 3870 512MB
Ich will ihm mit grüne und blaue Sleeve anbringen, da Mobo und Graka blaue PCB besitzt.
Sleeve habe ich bei mdpc-x.com bestellen, eine Top Produkt.
Wie immer eine kleine Bild, die von Nils gemalt wurde, dabei.
To do List:
Atlas Netzteil durch Tagan 400W ersetzen, oder soll ich es lassen und in andere Farbe lackieren.
Innenraum in schwarze Farbe lackieren. Fertig
Außen in schwarz versenken :haa: Fertig
DVD Brenner verschrotten und neues holen, die war ausrechned in Lan Party kaputt gegangen -.-
Delta lüfter (FFB1212EHE) an Front mit Lüftersteuerung anschließen. (teils fertig)
logisch sleeven
Innenraum wird in schwarz lackieren und mit UV-aktive Lack verteilen sodass es wie SterneHimmel aussehen
(kommt bald)Ich bin sicher dass es nicht große Tagebuch wird.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:





will jetzt lackieren .gif)
