Tabuthema Auslaenderkriminalitaet

ich hab nichts gegen ausländer. ich komm mit ihnen super zurecht. es gibt welche die wollen hier ein neues leben beginnen und jeden tag um akzeptanz kämpfen. aber diese erlichen leute werden von ihren "artgenossen" nur in den dreck gezogen. solche "ausländer" die nur darauf aus sind stress zu machen gehören weggesterrt. wenn ich höre dass die denken dass sie besser sind als alles andere dann läuft mir die galle über. (diese woche bei punkt 12) wenn ich als "german schweinhund" bezeichnet werde wenn ich in den usa über den zweiten weltkrieg rede werde ich fast aus dem land verwiesen.
nochmal für alle:
ich bin nicht rechtsradikal aber wenn solche leute bewusst kriminell sind gehören abgeschoben wie im Fall Mehmet.

Ja da hast Du vollkommen recht, hempels_sofa, wobei es nunmal "Kulturkreise" wie den türkischen gibt, wo solches Benehmen leider viel zu gehäuft auftaucht. Es sollte schon so offen angesprochen werden, denn ich glaube kaum, dass wir uns in Deutschland vor einer Horde Norweger (welche ja eigentlich auch "Ausländer" sind) fürchten, sondern eher vor einer 20-Mann Truppe Türken im Bereich 20-30 Jahre, die mal eben all ihre Brüder zusammenrufen und sich dann als die Besten Gangster der Welt sehen und Stress machen...

Da haste mal wie der nen interessantes Thema gewählt....
Ich habe wenn ich mit jemanden Stress habe immer nur mit ausländer.
Die kommen einen andauernd doof.
Allerdings bin ich auch mit einen Türken gut befreundet....

Hier ein Vergleich
Wenn ich bedenke welchen hass die Fans meines Fereins auf manche Fans von anderen Vereinen haben.Das sind ja auch sozusagen ausstätter.
Dann kann man sich als sehr Leidenschaftlicher und aktiver Fußballfan manchmal in Ausländerfeindliche leute hineinversetzten.
Dazu!!!! Ich bin auf keinen Fall ausländerfeindlich.
Nur manchmal ausstätterfeindlich.
z.B. TSG(AY) Hoffenheim:daumen2::daumen2::daumen2:

@DrHouse

deine Links bestätigen nur das die Politik (Damit also auch die Gesellschaft) ganauso Schuld ist wie die "Ausländer" selbst.

@Lubi7 Ich denke nicht, dass Du "Politik" und "Gesellschaft" gleichsetzen darfst. Was "die da oben" verbockt haben, da gebe ich Dir Recht, ist sicher genauso schlimm wie die Machtansprüche diverser Ausländergruppierungen. Aber das wurde noch nie von "denen da unten" für gut befunden. Ein Helmut Kohl baut Bockmist, doch ausbaden müssen es einerseits friedliebende Deutsche, die völlig zu Unrecht von hasserfüllten Türken, Kroaten, Russlanddeutschen - wem auch immer - zusammengeschlagen werden, und andererseits auch die perspektivlosen Ausländer, die hier völlig zu Unrecht mit einer Verlockung und einem Multikulti-Wahn "von denen da oben" hergelotst wurden, dass man mit den Ohren schlackert.
Nur leider ist es die heutige Mentalität, eher die Täter zu beleuchten und hier wieder tiefenpsychologisch nach Gründen zu suchen anstatt einfach einzusehen, dass diese Konstellation NIEMANDEM weiterhilft und hier nicht einfach so weitergemacht werden darf, sprich noch mehr Ausländer mit noch mehr Bildungs- und Kulturlücken (Ehrenmord, Selbstjustiz, etc.) ins Land zu lassen, anstelle nun einen Kurs zu fahren, der zunächst Gewaltverbrecher einkreist und sich intensiv um sie kümmert, bei keiner erkennbaren Besserung/Reaktion dann das Mittel Abschiebung wählt und nicht zu leicht jedem Dahergelaufenen ermöglicht, Deutscher zu werden oder durch Heirat eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen.
Also ich bin für eine Verschärfung des Aufenthalts- und Staatenrechtes, für eine intensive Behandlung von (ausländischen) Gesetzesbrechern und für Wiederholungstäter: NO MERCI!
Wir müssen sehen, dass wir Deutschland wieder flott machen und das geht nicht mit "Augen zu und irgendwie wird es mich schon nicht treffen..."

Deutschland flott machen, nichts lieber als das. Nur, mit der Abschiebung paar kriminellen Ausländern und einbuchten/härtere Strafen der Deutschen mit Migrantenhintergrund, weil man die ja nicht mehr abschieben kann, kriegst du Deutschland sicher nicht flott.
Am besten für Deutschland wäre wenn man die ahnungslosen Möchtegernprofis der Landesbanken und die Lobbyisten "abschieben" würde. Nur ein Bruchteil von diesem Geld was man damit einsparen würde, hätte gereicht für bessere Erziehungs/Erziehungs-verhältnisse in Kindergätrten, Schulen und gut ausgestatteten Jugendzentren, genügend Ausbildungsplätzen, um unter anderen, vor allem diese bößen Jungs ausreichend zu beschäftigen damit sie keinen Misst bauen.
Somit wären 3!!! Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

ausbildung, und dann.. ? wenns keine arbeit mehr gibt (wegen genau dieser "möchtegernprofis")
in der tschechei haben früher "doktoer" (universitär abgeschlossene) auf den gehsteigen
grasbüscheln zwischen den stein/betonplatten ausgezupft..

dafür gabs keine arbeitslosen..

@Lexx

richtig, Grasbüscheln züpfen, oder Straße/Gehsteige sauber halten. Hier in Wien gibts ja genug Jungs in oragenen Overals die zu dritt jedes kleinste Blatt aufsammeln. In Berlin hast im ganzen Leben keinen einzigen gesehen und so sah es auch aus. Würde man das einführen hätte man die Arbeitslosen gleich halbiert. Ist vielleicht kein Traum Job aber wenn man ihn richtig verkauf sind alle zufrieden.
Wichtig ist das man eine sinnvole Aufgabe hat und im "dabei" ist. Wenn man nichts zu tun hat und sich ausgegrenzt fühlt, resigniert man oder baut Misst.
Wenn die Politik nur fordert aber nicht fördert ist klaar dass man sich verarscht fühlt.

P.S. es ist schon so schlimm das man darüber lachen muss http://www.youtube.com/watch?v=7Y5uSS3PDH0&feature=related
Problem Ausländer: http://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
@Lexx

richtig, Grasbüscheln züpfen, oder Straße/Gehsteige sauber halten. Hier in Wien gibts ja genug Jungs in oragenen Overals die zu dritt jedes kleinste Blatt aufsammeln. In Berlin hast im ganzen Leben keinen einzigen gesehen und so sah es auch aus. Würde man das einführen hätte man die Arbeitslosen gleich halbiert. Ist vielleicht kein Traum Job aber wenn man ihn richtig verkauf sind alle zufrieden.
Wichtig ist das man eine sinnvole Aufgabe hat und im "dabei" ist. Wenn man nichts zu tun hat und sich ausgegrenzt fühlt, resigniert man oder baut Misst.
Wenn die Politik nur fordert aber nicht fördert ist klaar dass man sich verarscht fühlt.

Wer soll das bezahlen? Berlin ist arm (aber sexy).

Es gibt keine multikulturelle Gemeinschaft ! Warum sonst gibt es Staaten und Grenzen ?
Die Völker haben alle beschlossen so zu leben um Streit oder evtl Krieg aus dem Weg zu gehen.
Das funktioniert , wenn man sich daran hält !

In einer amerikanischen Studie zur Einwanderungspolitik in Westeuropa , wird klar dargestellt das die Kosten den Nutzen seit Ende der Sechzigern übersteigen. Allein der Selbsthass in den Ländern gewährt immer neuen Flüchtlingsströmen zufluss.

Während man in den USA als Patriot geschätzt wird ist es in Westeuropa eher ein Tabu.
Im Gegensatz bildet sich selbst in Südeuropa immer mehr Nationalismus heraus . Beispiel Türkei mit den Grauen Wölfen !
Auch das hochspielen des Islam , kann man getrost als Spielart des Nationalismus betrachten , der ja schon für reichlich Terror gesorgt hat.

Auserdem stelle die in den Ländern verbreiteten Conglaven der Zuwanderer immer mehr auch ein kriminelles Problem dar.

Für mich gibt es nur das Mittel der sofortigen Abschiebung , wenn ein Migrant kriminell wird.

Und Zuwanderungsstop ! Die Farce wir haben nicht genug Arbeitskräfte glaubt wohl niemand.
Wenn es aber so bleibt , wandern immer mehr gut ausgebildete Deutsche ins Ausland ab , zurück bleiben Alte , Kranke und ein Mob aus doofen und faulen Deutschen sowie Migranten !
Da ja im Durschnitt der Deutsche 0,8 Kinder hat und der Migrant 3 ,könnt Ihr Euch selbst ausrechnen was wann sein wird !

Man hat noch die Wahl , das Deutschland -die Deutschen zu retten oder diese Nation/nalität wird es nicht mehr geben . Tip an die Migranten : Wer besorgt Eure Stütze dann :D?
Ja klar 10000 Dönerläden und Auto-und Gemüsehändler:lol:

Sorry aber mittlerweile ist es ein solches Problem geworden ! Es steht 60 Millionen zu 18 , NOCH !

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes Verhältnis 60:18 ;) Ich denke, das wird noch etwas korrigierbar sein, aber mein Vorredner hat Recht. Wir brauchen einfach nicht noch mehr Gesocks in den Großstädten und noch mehr schwer Kriminelle in den Gefängnissen. Deutschland muss sich erstmal um seine selbst noch nicht abgearbeiteten Probleme vernünftig kümmern und dazu gehört auch die Schuldenfrage, die wird nicht besser, dadurch dass man zig Zehntausenden, wenn nicht Hunderttausenden (!!!) Sozialhilfe gewährt. Leute, die arbeiten könnten und sich stattdessen nach Deutschland begeben, weil wir es ja haben.
Aber so lange die Regierung da oben nur verblendet und aus Witzfiguren besteht, lachen wir sie nur aus. Doch wenn es in 20 Jahren zu spät ist und der Straßenkrieg tobt, dann wird man noch mal froh sein, wenn es diese Leute gegeben hat...

Es gibt keine multikulturelle Gemeinschaft ! Warum sonst gibt es Staaten und Grenzen ?
Die Völker haben alle beschlossen so zu leben

Scheinbar hat ein erheblicher Teil der Bevölkerung(en) mitlerweile eine andere Meinung zum eingeschränktem Reiserecht.

um Streit oder evtl Krieg aus dem Weg zu gehen.
Das funktioniert , wenn man sich daran hält !

Äh - ja. Wie man wunderbar daran erkennen kann, dass es in den letzten 4-5 Jahrtausenden quasi keinen Krieg und erst recht keine Opfer derselbigen gab.

Für mich gibt es nur das Mittel der sofortigen Abschiebung , wenn ein Migrant kriminell wird.

Um auf ein paar alte Fragen zurückzukommen:
Wohin schiebst du einen Eingewanderten ab, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat?
Im Rahmen welcher Regelung nimmst du ihm seine Bürgerrechte?
Wie vereinbarst du das mit einem Rechtsstaat?

Ohne Antworten ist das ganze erstmal nur blödes, dumpfes Gefasel.

Die Farce wir haben nicht genug Arbeitskräfte glaubt wohl niemand.

Wie mans nimmt. In einer globalisierten Weltwirtschaft haben wir auf alle Fälle nicht genug billige qualifizierte Arbeitskräfte, um z.B. mit Indien zu konkurrieren.

Da ja im Durschnitt der Deutsche 0,8 Kinder hat und der Migrant 3

Ich bin sicher, du untermauerst das sofort mit einer Statistik?

dadurch dass man zig Zehntausenden, wenn nicht Hunderttausenden (!!!) Sozialhilfe gewährt. Leute, die arbeiten könnten und sich stattdessen nach Deutschland begeben, weil wir es ja haben.

Ich bin sicher, auch du kannst eine Statistik über 100.000 Leute vorlegen, die jüngerer Zeit nach Deutschland gekommen sind, arbeiten können (&dürfen) und die von Sozialhilfe leben?

Hirnlose Parolen hat der Thread jedenfalls schon genug gesehen, davon brauchen wir keine weiteren.

Es muß für Straftäter einfach härtere Strafen her,egal ob Deutscher oder Einwanderer!Besonders für Gewalttaten.

Um auf ein paar alte Fragen zurückzukommen:
Wohin schiebst du einen Eingewanderten ab, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat?
Im Rahmen welcher Regelung nimmst du ihm seine Bürgerrechte?
Wie vereinbarst du das mit einem Rechtsstaat?

Ohne Antworten ist das ganze erstmal nur blödes, dumpfes Gefasel.

Im Falle der doppelten Staatsbuergerschaft erkennt man die eine (deutsche) ab und weist in das uebriggebliebene Land aus. Verweigert dieses Land die Aufnahme, ist das ein Konflikt zwischen der auszuweisenden Person und seinem Heimatland. Das koennte man gesetzlich ausgestalten und ist aus meiner Sicht auch ethisch nicht zu beanstanden - die Gewaehrung der Staatsbuergerschaft ist (auch) die Gewaehrung von Privilegien; haeufig werden diese Privilegien ein wesentlicher Grund fuer das Migrieren sein. Verweigert man sich konsequent der Integration und wird gar wiederholt und / oder erheblich straffaellig, sollte die Aberkennung dieses Privilegs eine Option bleiben.

Ohne darueber wenigstens mal nachgedacht zu haben, bleibt man ein traumtaenzelnder Utopist, der irgendwann von der Wirklichkeit ueberrollt wird.

Wie mans nimmt. In einer globalisierten Weltwirtschaft haben wir auf alle Fälle nicht genug billige qualifizierte Arbeitskräfte, um z.B. mit Indien zu konkurrieren.

Und die Reaktion auf diese Erkenntnis (die ich nur eingeschraenkt teile) ist, dass wir massenhaft billige Nichtarbeitskraefte einbuergern ... ?

Ich bin sicher, du untermauerst das sofort mit einer Statistik?

Ich springe mal fuer den Gefragten ein: Klick!

Zitat:

In seven out of the twelve countries for which data are available, the group of the native-born children of immigrants is smaller than that of the immigrants who arrived as children. This is notably the case in the Nordic countries, Switzerland, Austria, Germany and the United States, reflecting the large inflows of immigrants into these countries in the second half of the 1980s and the 1990s.

Die Zahl der aus dem Ausland migrierten ist demnach groesser als die der im Inland geborenen Migranten / Migrationshintergruendler (sog. 2te Generation); im Falle von Nicht-OECD-Laendern (u. a. Tuerkei) etwa um den Faktor 2.

Zurück