Tablet unter 250 Euro fürs Surfen, Youtube schauen und vieleicht paar spiele

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Tablet unter 250 Euro fürs Surfen, Youtube schauen und vieleicht paar spiele

Wie oben genannt bin ich auf der suche im nächsten Monat nach nen Tablet für diese Ansprüche. Habe schon mal etwas rumgegooglet und das Nexus 7 2012 32 GB ist net schlecht nur um mal am TV zu betreiben brauche ich diesen extra Slim Port adapter. habe daher vom meinen S3 Lte noch ein mhl kabel rumliegen. Was könnt ich mir so empfehlen, können auch Gebraucht Geräte sein.

Wie oben genannt bin ich auf der suche im nächsten Monat nach nen Tablet für diese Ansprüche. Habe schon mal etwas rumgegooglet und das Nexus 7 2012 32 GB ist net schlecht nur um mal am TV zu betreiben brauche ich diesen extra Slim Port adapter. habe daher vom meinen S3 Lte noch ein mhl kabel rumliegen. Was könnt ich mir so empfehlen, können auch Gebraucht Geräte sein.

Das neue Nexus mit 7 Zoll von Google ist in der Preisklasse gottähnlich gut.

AW: Tablet unter 250 Euro fürs Surfen, Youtube schauen und vieleicht paar spiele

Also ich hab mir das Asus Memo Pad HD7 geholt und bin damit sehr zufrieden, grade in Anbetracht des Preises.
Surfen, Youtube, Spiele, kein Problem.

AW: Tablet unter 250 Euro fürs Surfen, Youtube schauen und vieleicht paar spiele

Werde warscheinlich auf dem Zug vom Nexus 7 aufspringen demnächst^^

Nexus 7 ist wirklich so ziemlich das sinnvollste was du machen kannst. ^^

Es gibt keine Alternative.

Zurück