Tablet ich freue durch

MG42

Software-Overclocker(in)
Bin gerade am einem tablet, Amazon Fire 5, browser Amazon silk.
Wenn ich in diesem Browser die Web oder iPhone Adresse eingebe, wird sofort in einer Suchmaschine gesucht anstatt das einfach aufzurufen in dem Fall die Konfiguration des routers.

Ich kann mich noch erinnern dass ich in der Überschrift geschrieben habe*, ich DREHE durch!!! Hat mich am Wochenende das Teil aufgeregt... Und
http:// davor setzen?

Falls ich auch nur annähernd kapiert habe was dein Problem ist könnte das helfen :D

Da war die automatische Rechtschreibhilfe* an und ich bevorzuge eine echte mechanische Tastatur als so ein Wisch und Weg, Fire (in die Ecke) und Forget Hardware...

Ich wollte unbedingt auf den Speedport Router zugreifen, aber das Teil hat jedes mal bei Bing gesucht anstatt einfach die Seite speedport.ip direkt aufzususchen, selbst die IP 192.168.2.1 hat der Browser nicht kapiert was ich von ihm will und mich mit Suchergebnissen totgeschlagen.

@taks: Das Problem ist nur, es ist nicht mein Gerät, aber ich musste halt unbedingt etwas an den Routereinstellungen ändern. Ich war schier am Verzweifeln.:lol:

Zurück