MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
Tablet für Uni und unterwegs
Servus,
wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, suche ich n Tablet.
Mir ist prinzipiell egal, ob Android oder Windows 8, solang es folgendes hat/kann:
- mind. 32GB Speicher (nach Möglichkeit erweiterbar, dann reichen auch 16 intern)
- Gutes Display
- Gute Akkulaufzeit, sollte ca 6h Uni-Betrieb durchhalten
- Display am liebsten in 10 Zoll, die 7er sind mir zu klein (da kann ich genauso auch mein Handy nehmen (4,3"))
- Möglichkeit der Handschriftenerkennung (ich weiß nicht ob Wind 8.1 das kann, bei Android hab ich bisher Handrite Lite ausprobiert)
[- BF4 Commander App sollte auch laufen, aber nebensächlich]
Budget: max 400€
Design: Bitte nichts extravagantes, einfach, am liebsten Schwarz oder Silber oder so...
Ich würde ein Surface RT zu Studentenpreisen bekommen, d.h. 32GB für 296€.
Das Surface 2 RT würde ich auch bekommen, allerdings für 90€ mehr.
Das Nexus 10 fände ich auch ganz schön, genial vorallem durch die schnellen Updates.
Andere Vorschläge?
Danke schonmal für die Hilfe!
Servus,
wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, suche ich n Tablet.
Mir ist prinzipiell egal, ob Android oder Windows 8, solang es folgendes hat/kann:
- mind. 32GB Speicher (nach Möglichkeit erweiterbar, dann reichen auch 16 intern)
- Gutes Display
- Gute Akkulaufzeit, sollte ca 6h Uni-Betrieb durchhalten
- Display am liebsten in 10 Zoll, die 7er sind mir zu klein (da kann ich genauso auch mein Handy nehmen (4,3"))
- Möglichkeit der Handschriftenerkennung (ich weiß nicht ob Wind 8.1 das kann, bei Android hab ich bisher Handrite Lite ausprobiert)
[- BF4 Commander App sollte auch laufen, aber nebensächlich]
Budget: max 400€
Design: Bitte nichts extravagantes, einfach, am liebsten Schwarz oder Silber oder so...
Ich würde ein Surface RT zu Studentenpreisen bekommen, d.h. 32GB für 296€.
Das Surface 2 RT würde ich auch bekommen, allerdings für 90€ mehr.
Das Nexus 10 fände ich auch ganz schön, genial vorallem durch die schnellen Updates.
Andere Vorschläge?
Danke schonmal für die Hilfe!