Tabellenprobleme bei Openoffice-Brauche schnell Lösung

herethic

Software-Overclocker(in)
Tabellenprobleme bei Openoffice-Brauche schnell Lösung

Also ich neben die Aussagen eine Tabelle mit Zwei Spalten machen wenn ich das aber machen will steht der Text über bzw.unter der Tabelle :ka:

AW: Tabellenprobleme bei Openoffice-Brauche schnell Lösung

kannst du nicht mit dem cursor direkt in die Tabelle klicken?

Also das Problem mit dem Text neben die Tabelle hab ich gelöst,mein problem jetzt das die einzelnen Zeilen nicht ganz auf Höhe der Sätze,aber ich kann die Zeilenhöhe nicht ändern.

Hast davon mal ein Bild bzw. eine bessere Beschreibung des Problems?

Oh,muss sagen hat sich erledigt.Also das Text neben Tabelle hab ich hingekriegt,hatte dann nur das Problem das ich die Zeinenhöhe bei der Tabelle nicht ändern können konnte.Aber dann hab ich es gelassen.

Oh,muss sagen hat sich erledigt.Also das Text neben Tabelle hab ich hingekriegt,hatte dann nur das Problem das ich die Zeinenhöhe bei der Tabelle nicht ändern können konnte.Aber dann hab ich es gelassen.

Die Zeilenhöhe der Tabelle passt sich automatisch der Schriftgröße an.
Und dazu kommen noch standardmäßig an allen vier Seiten einer Zelle 0,1cm Abstand dazu.

Den Abstand kannst du aber in den Tabellenoptionen auf 0 setzen - dann sollte es klappen.

Das Problem war nur,das ich Kästen zum ankreuzen machen wollte und dazu eine Tabelle benutz habe.

Das Problem war nur,das ich Kästen zum ankreuzen machen wollte und dazu eine Tabelle benutz habe.

Sowas macht man besser mit dem Zeichensatz "Wingdings" & Tabulatoren.

Im Wingdings-Zeichensatz gibts diverse Kästchen die man zum Ankreuzen verwenden kann.

Ein eckiges Kästchen liegt z.B auf "p", ein rundes (incl Schatten) auf "m"

Zurück