• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

T240HD SAT Receiver wird nicht gefunden pls HELP

US_Raph14

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute!

Und zwar ich hab den Samsung SyncMaster T240HD und einen Vantage receiver.
Hab den Receiver jetzt mal per Scart bzw auch mal per Antennenkabel angeschlossen. So nun bin ich reingegangen unter Ext. hab aktualisiert und siehe da keine Geräte gefunden.
Kennt sich wer damit aus?

Wenn ja, bitte helft mir.

Danke
raph
 

TheSlayedGuardian

Freizeitschrauber(in)
Ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus, aber ich meine man kann doch nur analoges Kabel (bei den neueren Revisionen auch DVB-C) und DVB-T anschliessen oder nicht ? :schief:

Sonst kannste ja mal den Samsung Support anschreiben... musst aber schon 1-2 Wochen Wartedauer für ne Antwort einrechnen^^
 
TE
U

US_Raph14

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Thema kann geschlossen werden bzw noch besser gelöscht da das problem gelöst ist. lag am scart kabel das is kaputt.

danke für die antwort.

mfg
raph
 
Oben Unten