Senfgurke
Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich möchte mein XDA Touch Diamond tauschen gegen ein Handy mit voller Tastatur, es sollte in Richtung Google G1 gehen.
Das neue Handy sollte WLAN und GPS haben, ohne nützt es mir nichts.
Sim Lock frei muss es auch sein.
Zum XDA:
Ist beugleich zum HTC Touch Diamond, daher verlinke ich für die technischen Details direkt auf HTC.
Momentan ist Windows Mobile 6.5 als cooked ROM drauf, das hier. Es läuft wunderbar flüssig, hatte keine Probleme bis jetzt.
Dazu gibt es:
OVP mit Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel = USB Kabel, Anleitung, CDs)
Eine Autohalterung, für die Scheibe
Ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder
Bugatti Handytasche
Einen Adapter, um gleichzeitig das Telefon zu laden, Kopfhörer dran zuschließen etc.
Das Handy ist gut gepflegt, keine groben Kratzer etc. und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank!
Ich wollte so weinig wie möglich draufzahlen, beim X1 würde ich aber etwa 40€ bezahlen, da es ja mehr wert ist.
Ich lege mich nicht auch ein spezielles OS fest, Android, WinMobile etc, einfach anbieten.
Ich habe kein Interesse daran, das Handy zu verkaufen! Wenn sich kein Tauschpartner findet, behalte ich es!
ps: suche auch im luxx
Ich möchte mein XDA Touch Diamond tauschen gegen ein Handy mit voller Tastatur, es sollte in Richtung Google G1 gehen.
Das neue Handy sollte WLAN und GPS haben, ohne nützt es mir nichts.
Sim Lock frei muss es auch sein.
Zum XDA:
Ist beugleich zum HTC Touch Diamond, daher verlinke ich für die technischen Details direkt auf HTC.
Momentan ist Windows Mobile 6.5 als cooked ROM drauf, das hier. Es läuft wunderbar flüssig, hatte keine Probleme bis jetzt.
Dazu gibt es:
OVP mit Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel = USB Kabel, Anleitung, CDs)
Eine Autohalterung, für die Scheibe
Ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder
Bugatti Handytasche
Einen Adapter, um gleichzeitig das Telefon zu laden, Kopfhörer dran zuschließen etc.
Das Handy ist gut gepflegt, keine groben Kratzer etc. und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank!
Ich wollte so weinig wie möglich draufzahlen, beim X1 würde ich aber etwa 40€ bezahlen, da es ja mehr wert ist.
Ich lege mich nicht auch ein spezielles OS fest, Android, WinMobile etc, einfach anbieten.
Ich habe kein Interesse daran, das Handy zu verkaufen! Wenn sich kein Tauschpartner findet, behalte ich es!
ps: suche auch im luxx