Hallo,biete euch hier mein fast neues SonyEriccson Xperia Play i SCHWARZ an. Gekauft Mitte Dezember 2011.
Die Besonderheit am Gerät ist, das Anstelle einer Tastatur ein PlayStation GamePad vorhanden ist.So kann man unterwegs problemlos Play Station Spiele spielen. Soweit ich weiß gibt es da zig Emulatoren und Zeugs um alte Playstation Spiele zu spielen, aber auch neuere Sachen wie Fifa 12, GTA etc...Gerät liegt beim zocken super in der Hand und ist ein nettes Gimnick wenn man viel unterwegs ist. Leider sitze ich seit einiger Zeit nur noch Zuhause an meiner Abschlussarbeit, daher lohnt sich das Gerät für mich einfach nicht, entsprechend ist auch der Zustand sehr gut, da ich wenig außer Haus war und wenn, dann war es in einer ledernen Schutzhülle drinnen. 1-2 kleinere Mikrokratzer auf der Rückseite, die sind wohl passiert als das Gerät auf dem Rücken lag, ansonsten tadellos, nirgends ne Delle, Display komplett kratzerfrei. Übrigens ab Werk mit Displayschutzfolie ! Das Gerät hat keinen Sim/netlock!
Was ich noch erwähnen möchte, was ich vorher nicht wusste aber absolut positiv überrascht war:
- Sony Oberfläche sehr stylisch, modern, frisch. Gefällt mir mittlerweile deutlich besser als Sense und greift deutlich weniger ins System ein als es bei Samsung, LG und HTC der Fall ist. Android 4.0 Ice Cream Sandwich GARANTIE!! Kommt im Mai.
- Extrem guter Ton bei Lautsprechern an, sowas hab ich noch nie gehört. Man kann voll aufdrehen und es klingt richtig gut (klar, für ein Handy). Kein Vergleich mit meinen letzten Handys (Htc Sensation, Galaxy S2, Galaxy S1, HTC Desire, HTC Magic)
- extrem lange Akkulaufzeit. Gut, ich bin nicht viel unterwegs, aber dennoch sind 3 Tage keine SeltenheitMitgeliefert wird:- Handy- Aufladegerät + USB Kabel (noch org. verpackt)- Handytasche- OVP
Aktion läuft noch im Luxx Forum.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen !.gif)
SK: 190€
MP: 180€
+ 4,90€ DHL versicherter Versand
Die Besonderheit am Gerät ist, das Anstelle einer Tastatur ein PlayStation GamePad vorhanden ist.So kann man unterwegs problemlos Play Station Spiele spielen. Soweit ich weiß gibt es da zig Emulatoren und Zeugs um alte Playstation Spiele zu spielen, aber auch neuere Sachen wie Fifa 12, GTA etc...Gerät liegt beim zocken super in der Hand und ist ein nettes Gimnick wenn man viel unterwegs ist. Leider sitze ich seit einiger Zeit nur noch Zuhause an meiner Abschlussarbeit, daher lohnt sich das Gerät für mich einfach nicht, entsprechend ist auch der Zustand sehr gut, da ich wenig außer Haus war und wenn, dann war es in einer ledernen Schutzhülle drinnen. 1-2 kleinere Mikrokratzer auf der Rückseite, die sind wohl passiert als das Gerät auf dem Rücken lag, ansonsten tadellos, nirgends ne Delle, Display komplett kratzerfrei. Übrigens ab Werk mit Displayschutzfolie ! Das Gerät hat keinen Sim/netlock!
Was ich noch erwähnen möchte, was ich vorher nicht wusste aber absolut positiv überrascht war:
- Sony Oberfläche sehr stylisch, modern, frisch. Gefällt mir mittlerweile deutlich besser als Sense und greift deutlich weniger ins System ein als es bei Samsung, LG und HTC der Fall ist. Android 4.0 Ice Cream Sandwich GARANTIE!! Kommt im Mai.
- Extrem guter Ton bei Lautsprechern an, sowas hab ich noch nie gehört. Man kann voll aufdrehen und es klingt richtig gut (klar, für ein Handy). Kein Vergleich mit meinen letzten Handys (Htc Sensation, Galaxy S2, Galaxy S1, HTC Desire, HTC Magic)
- extrem lange Akkulaufzeit. Gut, ich bin nicht viel unterwegs, aber dennoch sind 3 Tage keine SeltenheitMitgeliefert wird:- Handy- Aufladegerät + USB Kabel (noch org. verpackt)- Handytasche- OVP
Aktion läuft noch im Luxx Forum.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen !
.gif)
SK: 190€
MP: 180€
+ 4,90€ DHL versicherter Versand
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
?