• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

Kr0n05

PC-Selbstbauer(in)
HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

Moinmoin.

Habe noch ein Diamond 2 hier zu liegen, aber nur das reine Handy mit Ladegerät, da es mir in die Hand gedrückt wurde da es nicht mehr gebraucht wurde, durch neuanschaffung...

Das Handy hat leichte Kratzer auf den Display, und am Akkudeckel die typischen abnutzungen, die man nicht verhindern kann, irgendwie muss man das Handy ja hin legen...

Der Metallrahmen sieht jedoch echt super aus. Installiert ist sogar schon Windows 6.5. (mit Custom Rom)

Stift ist dabei...

HTC Touch Diamond2 - Technische Daten

Preis: MP 100€exkl.

VERKAUFT, KANN ZU....

Bilder (Es sind Fingerabdrücke die zu sehen sind)



Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

O2 BRanding hinten drauf? Funzt aber mit anderen Karten? OVP fehlt also komplett, und kann auch nicht mehr besorgt werden? Dann wohl auch keine Rechnung?
 
AW: HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

Da ja sämtliches zubehör zu dem Handy fehlt würde ich dir 70 incl. anbieten will aber deinerseits eine Bestätigung das das Handy nicht geklaut oder dergleichen ist.
 
AW: HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

Würde ich machen aber ich muss es erstmal behalten weil ich mein Samsung Galaxy S einschicken muss....
 
AW: HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

Was willst du denn bezahlen, kann es nicht deinen Posts entnehmen?

Das Ding is, mein SGS hat nen Kamerafehler. Ganz plötzlich, und es kann sein das ich es einschicken muss, danach steht es aber dann wieder zum verkauf!
 
AW: HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

nee das ist mir auch zu wenig, da behalte ich es lieber als ersatzhandy!

Aber wie ich sagte kommt eh erstmal nicht in frage!
 
AW: HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

Hey wenn das Handy wieder zum VK steht meld dich mal über preis wird man sich ja einig denk ich mal.
 
AW: HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

90 exklusive wäre in Ordnung...wollten zwar 100 haben aber das könnte ich ertragen!
 
AW: HTC Touch Diamond 2 Handy...100€

Ich müsste dann aber erstmal das eben klären weil ichihm sagte das mir 90 zu wenig sind. Würdest du mir 95 geben würde sich das erübrigen...also 100 inklusive, sonst müsstest du warten was er noch sagt.

Versandt wäre 6,90 oder 4,30, post und Hermes... beides versichert.
 
Zurück