Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
HTC Touch Diamond 2 Handy...100€
Moinmoin.
Habe noch ein Diamond 2 hier zu liegen, aber nur das reine Handy mit Ladegerät, da es mir in die Hand gedrückt wurde da es nicht mehr gebraucht wurde, durch neuanschaffung...
Das Handy hat leichte Kratzer auf den Display, und am Akkudeckel die typischen abnutzungen, die man nicht verhindern kann, irgendwie muss man das Handy ja hin legen...
Der Metallrahmen sieht jedoch echt super aus. Installiert ist sogar schon Windows 6.5. (mit Custom Rom)
Stift ist dabei...
HTC Touch Diamond2 - Technische Daten
Preis: MP 100€exkl.
VERKAUFT, KANN ZU....
Bilder (Es sind Fingerabdrücke die zu sehen sind)
Moinmoin.
Habe noch ein Diamond 2 hier zu liegen, aber nur das reine Handy mit Ladegerät, da es mir in die Hand gedrückt wurde da es nicht mehr gebraucht wurde, durch neuanschaffung...
Das Handy hat leichte Kratzer auf den Display, und am Akkudeckel die typischen abnutzungen, die man nicht verhindern kann, irgendwie muss man das Handy ja hin legen...
Der Metallrahmen sieht jedoch echt super aus. Installiert ist sogar schon Windows 6.5. (mit Custom Rom)
Stift ist dabei...
HTC Touch Diamond2 - Technische Daten
Preis: MP 100€exkl.
VERKAUFT, KANN ZU....
Bilder (Es sind Fingerabdrücke die zu sehen sind)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.
Zuletzt bearbeitet: