• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[t] XDA Touch Diamond gg. Handy mit Tastatur (G1, Xperia X1 etc)

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich möchte mein XDA Touch Diamond tauschen gegen ein Handy mit voller Tastatur, es sollte in Richtung Google G1 gehen.
Das neue Handy sollte WLAN und GPS haben, ohne nützt es mir nichts.
Sim Lock frei muss es auch sein.

Zum XDA:
Ist beugleich zum HTC Touch Diamond, daher verlinke ich für die technischen Details direkt auf HTC.
Momentan ist Windows Mobile 6.5 als cooked ROM drauf, das hier. Es läuft wunderbar flüssig, hatte keine Probleme bis jetzt.

Dazu gibt es:
OVP mit Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel = USB Kabel, Anleitung, CDs)
Eine Autohalterung, für die Scheibe
Ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder
Bugatti Handytasche
Einen Adapter, um gleichzeitig das Telefon zu laden, Kopfhörer dran zuschließen etc.

Das Handy ist gut gepflegt, keine groben Kratzer etc. und funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!

Ich wollte so weinig wie möglich draufzahlen, beim X1 würde ich aber etwa 40€ bezahlen, da es ja mehr wert ist.
Ich lege mich nicht auch ein spezielles OS fest, Android, WinMobile etc, einfach anbieten.
Ich habe kein Interesse daran, das Handy zu verkaufen! Wenn sich kein Tauschpartner findet, behalte ich es!

ps: suche auch im luxx

Hi,

hätte ein sehr gut erhaltenes Nokia N95, WLAN, GPS etc. alles drin, 8 GB-Karte, Sygic McGuider Navi-Software mit Kartenmaterial von 2009 ist auch drauf, Display hat keine Kratzer, Gerät minimale Gebrauchsspuren, da immer in der speziellen Nokia-Hülle getragen.

Zweiter Akku, komplettes Zubehör wie Headset, Ladekabel, Software, OVP alles dabei, Garantie ist am 01.03.2010 abgelaufen, funktioniert aber tadellos,
weitere Details hier:
heise online-Preisvergleich: Nokia N95 / Deutschland

Zurück