• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] HTC Touch Diamond - Samsung Syncmaster T200

Stormtrooper500D

PC-Selbstbauer(in)
So ihr lieben, ich möchte euch mal wieder etwas anbieten :)

Heute gibt es mein altes HTC Touch Diamond, da ich schon seit langem ein HTC Sedna besitze und dieses nicht mehr brauche. Mit dem Handy bekommt ihr insgesamt 2 Akkus (Der erste ist der Standardakku mit 900 mA, der zweite ist ein original HTC-Upgradeakku mit 1350 mA und einer dickeren Akkufachbedeckung. Diese Abdeckung ist im gegensatz zur normalen nicht Hochglanz sondern Gummiert und bietet somit besseren Halt), das HTC Audio/Ladekabel, eine Tasche (Lederimitat oder echt, ka), welche leider eine Macke auf der Rückseite hat, da mir mal mein altes HTC damit runtergefallen war. Außerdem bekommt ihr insgesamt 3 Stifte zur Eingabe. Alles in OVP, aber ohne Rechnung. Das original Kabelheadset ist ebenfalls nicht vorhanden. Es sind kleine Kratzer vorhanden, aber eben auch ein mittelgroßer. Dieser beeinträchtigt die Stifteingabe jedoch nicht. VERTAUSCHT!

Außerdem biete ich euch meinen Samsung Syncmaster T200 an. Dieser wird jetzt im November ein Jahr alt und befindet sich in bestem Zustand. Das Display ist Kratzerfrei und ohne Pixelfehler. Mit dabei sind ein VGA- und ein DVI-Kabel.




Ich suche im Moment ein LG Arena, eine 1,8" bzw. 2,5" SSD mit mindestens 60GB und eine externe Soundkarte. Angebote könnt ihr mir aber trotzdem machen. Weitere Sachen stelle ich demnächst rein ;)

Preisvorstellung: HTC:160€ inkl. Versand VHB WEG!
Syncmaster: 150€ + 7€ Versand

LG Storm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich erst jetzt antworte
Wie viel stellst du dir denn als zuzahlung vor, wie ist der Zustand des Handy´s, was kommt mit dem Handy ect.
Die Fragen würde ich dir natürlich stellen
 
Hallo,

lässt sich am Preis noch was machen? Ich meine dafür das er 2 Jahre alt ist und man heute für ~50 € mehr einen neuen und besseren 24" bekommt? Suche für einen Freund noch einen TFT....

MfG lazy
 
Also der Monitor kostet keine 170€ neu und du willst noch 150 haben? Das Teil isn Jahr alt! Hast du ne Rechnung dafür? Und was kannst du noch am Preis machen, ich find 150€ ein bisschen sehr happig.

so far
 
Zurück