• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T+V] palit 9600gt super+ und WinFast px 8600GT gegen gute Graka

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich hab eine 9600GT Super+ mit 1024mb Speicher.Die ist heute angekommen bei mir und ist neu.ich hab meine defekte 9600Gso eingeschikt und diese Graka zurück bekommen.hier ein link zur herstellerseite: Palit- 9600GT Super+1GB (1024MB)

Außerdem hab ich noch eine WinFast px 8600GT. die hier ist es Leadtek - We make dreams a reality showroom

ich würde gerne beide karten gegen eine Bessere Tauschen.Ansonsten zu einem Preis von 92€inkl. für beide karten.
 
Arg viel mehr wirst Du für Deine 9600gt mit langsamen DDR2-Speicher wohl nicht bekommen. Würde Dir 25€ (inkl. Versand) anbieten. :)
 
ne ist mir auch zu wenig.wieso eigentlich langsamer ddr2???? gddr3 ist doch das selbe wie ddr2 oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
postet doch bitte nur wenn ihr interesse hat und nicht links wo die graka verglichen wird oder so wird sonst unübersichtlich.
 
Zurück