• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 2 x Palit/XpertVision Radeon X1950 Pro Super, 512MB GDDR3 # Belinea TFT #

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bse.placebo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bitte closen... die sachen gehen zu ebay....

1. Palit/XpertVision Radeon X1950 Pro Super, 512MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe (AE/195P+TD52)2/2


http://geizhals.at/deutschland/a238609.html

MP/SK: 75 pro Karte --> 65

eine Karte @
mrcs forumdeluxx

Oder Tausch vs. 38x0 512 MB +ggf ZZ - 8800 GT + ggf ZZ

ich wollte die beiden karten im CF auf dem GA-G33.. Board laufen lassen, das Board will aba net... deswegen muss eine 38x0 her http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif



2. BELINEA 15" FTF 101555
1/1

http://www.hardwareschotte.de/hardwa...BELINEA+101555

SK: 100 oder macht mal vorschläge!
MP: 75


SK/MP: 50

Der Monitor hat keine Pixelfehler etc! Läuft super!
VGA kabel + Kaltstromkabel sind natürlich dabei!

-------------------

Alle Preise zzgl. Versand! - Versand eurer Wahl!
Alle Artikel ohne OVP/Garantie/Rechnung! - wenn nicht anders angegeben!
Ich habe alle Artikel getestet
Artikel stehen auch privat zum verkauf

läuft auch bei forumdeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück