• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Super Flower Atlas Modular 680W NT gg. Gamer-Graka

ffmgls

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen,

ich biete hier mein nun nicht mehr benötigtes Netzteil

Super Flower Atlas Modular mit 680 Watt, 80 Plus, beleuchteter Lüfter und Kabelmanagement

zum Tausch an.

Dafür hätte ich gerne eine spieletaugliche Graka. Diese soll dann eine X1950 Pro beerben, mit der man heute ja im Grunde nix mehr anfangen kann.

Das NT funktioniert einwandfrei und kommt inkl. sämtlicher Kabel und in der OVP. Ohne Rechnung.

Da Privat - keine Garantie, Gewährleistung etc.pp

Bitte macht mir faire Angebote per PN. Ich garantiere schnellen Versand inkl. Paketnummer - das ist selbstverständlich.

Die konkreten Modalitäten kann man dann per PN besprechen.

Anbei Fotos, die ich eben gemacht habe.

Gruss :daumen: IMG_8423.JPG IMG_8424.JPG IMG_8425.JPG IMG_8426.JPG

Hätte vllt eine 4890 Super oc falls interesse ?

Habe sie mit einer 5850 und einer 5770 vergleichen und dafür das es die ältere Serie ist Macht die Ordentlich dampf

Falls das doch ncihts für dich ist Was würdest du denn dann Für die 1950pro haben ?

*push* An ner Graka besteht nun im Tausch kein Interesse mehr, habe eine aufgetan. Verkaufe das NT somit oder tausche gegen andere Hardware - bietet einfach mal an, was euch einfällt. HDD's oder Gehäuse wären gut :)

Wenn jetzt nur ein Verkauf aktuell ist, würde ich doch mal einen Preis nachtragen. Restgarantie und Alter des Netzteiles?

Zurück