• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

Ich biete je 1x -25%, -33% und -50% auf ein Valve Spiel. Suchen tue ich Kohle oder Spiele/Gutscheine, einfach mal fragen. :)

MfG
fac3l3ss

Ich habe:
-50% auf ein beliebiges Valve Game
-50% auf ein beliebiges Valve Game (nochmal)
-50% auf Brink
-50% auf Mafia II

Ich suche:
-Ein vollständiges Spiel, bietet was an

Mein Steam Name: thechaoz202

N´abend nochma´!
Habe noch was anzubieten:
50% OFF Assassin's Creed Brotherhood
33% OFF Valve
2x 50% OFF Valve

@ Lan_Party:
kannste du noch bei meiner Suche hinzufügen: am besten per PN, da hier nicht immer online?

mushroom900 schrieb:
N´abend nochma´!
Habe noch was anzubieten:
50% OFF Assassin's Creed Brotherhood
33% OFF Valve
2x 50% OFF Valve

@ Lan_Party:
kannste du noch bei meiner Suche hinzufügen: am besten per PN, da hier nicht immer online?

Jup. Mache ich alles heute Mittag wenns i.O. ist? ;)

@darkKO

Ein Bekannter hatte eigentlich gehofft, das es CoD4 im Sale gibt, aber daraus wurde leider nichts =/
Wie mit von Lan Party mitgeteilt wurde, hast du einen 75% Gutschein :daumen:
Weis jetzt nicht wie das ablaufen soll, aber was willst du dafür haben :huh:
Ich hab nur nen 33% Valve Gutschein :ugly:

Möchte jemand meinen Fear 3 50 % Coupon haben, bekommt ihr geschenkt..? Muss die Zielvorgabe noch erfüllen und brauche den Coupon nicht

so, fear 3 coupon ist weg. gab wider erwarten nen 25 % valve gutschein für den trade obwohl ich dachte man bekommt nur noch Kohle oder Games... :(

@riotmilch

Valve Gutscheine hab ich auch...sogar mit 50%...:P

Hast du noch was anderes anzubieten ?

Kannst ja versuchen, ob du den "50% auf Supreme Commander 2" Gutschein von Hackman irgendwie abluchsen kannst, den könnt ich nämlich brauchen...

ich verschenke übrigens meinen "10% auf ein Valve Spiel" sowie einen "10% auf Meridian 4" Gutschein, wer was haben will, soll mich anschreiben, oder adden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich den denn abluchsen :-D
Hab nichts weiter wie den Gutschein, hab keine Aufgaben oder so gemacht ^ ^

Na is ja auch egal :>

@ darkko Ich hätte noch 4-5 Kohle Stücke. Würde die gegen den 75% auf CoD 4 tauschen. Was sagst du? Wenn mein Bro denn Gutschein nicht will schenke ich riot den Gutschein. :daumen:

Zurück