• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

Habe antmzubieten ein 50% Gutschein auf ein Valvespiel und ein Stück Kohle. Ich würde gegen eigentlich alles tauschen ;) einfach mal was anbieten. Keine Ü18 Titel :)

Angebot:
1 x Edge
1 x 50% OFF Valve
1 x 50% OFF Strong Bad's Cool Game for Attractive People: Season 1
1 x 50% OFF Trauma

Nachfrage:
Spiele U18 (z.B. CSS)

Steamname: Stadtwurst

Zuletzt bearbeitet:
Steam Nick: HolyKeks411

Biete:

Dirt 3 (USK: ab 6)

Suche:

Indie Games oder noch besser das Super Indie Bundle und was euch sonst noch so einfällt.
Was ich an Games schon habe und was nicht, kann jeder über mein Profil einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
mkay und Speedy was wurde gegen was getauscht? Oder soll ich das einfach nur als Sammelthread so belassen und die User klären das untereinander? Dafür muss man aber schreiben was wieder weg kann. :D

Serious Sam Double D
Humble Frozen Synapse Bundle
Dungeons of Dredmore
Your Doodles Are Bugged!
Humble Introversion Bundle

gegen

Dirt 3

Genau... ;)

Bei mir kann man also folgendes ändern:

Biete:
Test Drive Unlimited 2 (o.A.)

Suche:
Humble Indie Bundle oder Indie Bundle (weiß nicht genau was es noch für Bundles gibt)

hi, ich hätte frozen synaps (mit dem ist auch eine errungenschaft beim geschenkehaufen freischaltbar!) und einen -50% The Witcher Enhanced Edition zu tauschen, haben würde ich gerne coal oder R.U.S.E wollen, oder einfach was anderes anbieten was ich noch nicht hab (mein steamprofilename ist maxmax1977)
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vergessen das zu posten, aber ich biete noch zusätzlich -50% auf Dirt 3. Also insgesamt:
-33% auf Valvetitel
-50% auf Serious Sam HD 2
-50% auf DiRT 3
-50% auf The Binding of Isaac

Ich hätte da auch noch was übrig.

zu Bieten:

25% auf einen Valve Title
50% auf Alien Breed 2: Assault

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst meine kohlen wieder rausnehmen, bin die privat losgeworden ;)
-50% auf ValveGame ist noch da
tausche den (evtl) gegen das, was mir angeboten wird :P

Update:

5x Kohle gegen Spiel (U18 bzw keine Zombies)
1x 50% auf Dwarfs (das Ding werde ich kaum los werden :ugly:)
1x 33% auf Valve Game

Edit:

@ Lan_Party

ein paar Minuten zu spät... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück