• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Sockel 775 CPUs gegen 775 Mainboard

nay

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich habe noch ein paar Sockel 775 CPUs übrig. Dafür suche ich ein Sockel 775 Board, dass ...

- eine Blende mitbringt
- einen E6750 oder höher unterstützt
- gute Übertaktungsfunktionen besitzt

Ich kann folgende CPUs anbieten:

1x Pentium 4 524 3,06 GHz
2x Pentium D 925 3,00 GHz Dual Core
1x Pentium E2180 2,0 GHz Dual Core

Die CPUs werden vor dem Tausch noch einmal mit Prime95 getestet. Übertaktungszahlen kann ich nicht nennen, da ich sie nicht übertaktet habe.

Hey hab noch nen Asus P5B Deluxe mit eigentlich allem an Handbücher der Blende (Is noch am alten Gehäuse) und dem Lüfter der aufs MB gemacht werden kann der aber nen Lagerschaden hat so wie er sich anhört. Und auch keine WiFi Antenne dabei hab die glaub nicht mitbekommen damals ( hab den pc bauen lassen) Hatte nen E 6600 drauf denke darüber hinaus wird auch unterstützt müsstest du ma schau. Bin eigentlich nicht an nem tausch interessiert was würdeste den bieten?

Zurück