• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] [KANN CLOSED] Tausche 4 so gut wie neue UV-Kathoden gegen andersfarbige PC-Beleuchtung jeder Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ATB

Guest
Ich biete hier 4 UV-Kathoden zum Tausch gegen andersfarbene PC-Moddingbeleuchtung jeder Art (Flexlights, CCFL etc.)

Die Kathoden werden je zu 2 an einen Inverter angeschlossen. Die Inverter sind mit je einem der 2 mitgelieferten Kabel an 12 Volt des PC Netzteils angeschlossen. An den 2 Versorgungskabeln befindet sich je ein Schalter zum ein und ausschalten der Kathoden indem die Versorgungsspannung des Inverters unterbrochen wird.

Die Kathoden waren gerade mal ein paar Stunden im Einsatz und sind komplett funktionsfähig.

Ich tausche Sie gegen andere Kathoden, LED-Bänder oder Ähnlichem. Die Farbe ist dabei egal, sie darf nur nicht UV sein. Bitte alles anbieten!

Tausch abgeschlossen. Zuschlag für euMelBeumel.

Anhänge

• IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    981,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Tausche 4 so gut wie neue UV-Kathoden gegen andersfarbige PC-Beleuchtung jeder Art

Hey, Ich hab hier 2x 10cm Lange Blaue CCFL-KKs, allerdings ohne Inverter :(
Kann sie deshalb auch nicht testen, sollten aber gehen.
Interesse?

Also ich hab hier 2x 20cm oder 30cm neon grüne Kaltlichtkathoden von Revoltec.(bin mir der länge nicht mehr ganz sicher)
Sind deine Farbneutral oder haben sie einen Blaustich wie auf den Bildern?

AW: [T] Tausche 4 so gut wie neue UV-Kathoden gegen andersfarbige PC-Beleuchtung jeder Art

Hätte hier 4 30cm CCFLs von Sharkoon für dich. Farbe ist offiziell mit rot angegeben, hat aber nen leichten rosa Stich. Natürlich beide Sets inkl. Inverter, Schalter und Molexadapter. Klettverschlussmontagezubehör ist auch noch dabei.

@euMelBeumel

Hättest du Interesse an einem Tausch? Bei mir ist der Klettverschluss leider nicht mehr komplett.

@Hawx

Das Bild im Dunkeln aufgenommen gibt die Farbe am natürlichsten wieder. Der Blaustich am Zettel kommt durch die Fluoreszenz.

Zuletzt bearbeitet:

Klar bin ich an nem Tausch interessiert ;) Das mit dem Klettverschluss ist nicht weiter wild, bekomm die auch so irgendwo unter. Rest per PN dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück