• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] GTX260 gegen 8800GTX/Ultra o.9800GTX(+)

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho Community,

wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt möchte ich gerne tauschen ...

Ich hab eine Zotac GTX260 Synergy inkl. OVP, für meine Sammlung und weil ich tierisch Bock drauf hab such ich eine 8800GTX oder Ultra oder mit Abstrichen fände ich auch ne 9800GTX(+) ganz nice ...

Was könnt ihr mir anbieten? Über eine Zuzahlung eurerseits müsste man sich unterhalten, aber da finden wir schon einen gemeinsamen Nenner :daumen:

Fragt nicht warum ich tauschen will, aber ich hab echt Lust auf ne "alte" G80 ...

Ich erwarte eure Angebote ...

edit: Falls die Frage kommt, nein, ich will die GTX260 nicht verkaufen

Hi,

habe ne 8800gtx von XFX hier.
Hat noch ich glaube 2 monate Garantie, läuft auch mit Ultra takt, mehr jedoch nicht getestet.

GRüße
Axel

Was würdet ihr beide denn jeweils zuzahlen wollen? Bin auf jedenfall interessiert ;)

edit: @ Alriin: Also ne Backplate hat sie nicht, kann dir grad auch noch nicht soviel sagen da ich die Karte noch nicht hier hab ^^, kommt morgen erst

Ich habe hier die 8800 GTX aus dem gamestar PC, mit dem Original NVIDIA Design, sieht mit Hochglanz und so sehr schick aus.
habe die Karte auch nie übertaktet oder sonst solche Kunststücke versucht, würde Versand überholen und 10 euro zuzuahlen.

Ein Kumpel hat noch ne Asus 88 Ultra von mir bin mir sicher er würde Tauschen wollen aber sicher nur 1 zu 1 !
Und ein anderer hat ne sehr gut laufende EVGA GTX 9800+ die er auch von mir erworben hat auch 1 zu 1 wenn er will !
Bei Intresse frag ich mal nach wenn nicht mir bringts eh nix !

mfGamiac

Zurück