memphis@Mg
Freizeitschrauber(in)
hi möchte mein gtx tauschen gegen eine ultra natürlich wenns geht ne gut die schon standart gut zu ocen geht kann auch einen nackte sein da auf dieser auch wieder ein HR03 drauf kommt hier einge screnns
leider nur mit handy!
http://s3.directupload.net/file/d/1213/diuibclx_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1213/235ej2cm_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1213/53dankgm_jpg.htm
ist noch zu erwähen das die gtx hard vmods hat wie diese hier (ähnlich)
http://s6.directupload.net/file/d/1214/ye7w5qtr_jpg.htm
karte geht benchstabel zurzeit 692/1800/1125!
unter wasser sollte da auch noch mehr möglich sein!
diese karte richtet sich an alle ocler!
macht einfach angebote und sagt was ihr wollt! an zuzahlung oder so!?ähnlich mfg memphis!
im notfall auch verkauf!
leider nur mit handy!
http://s3.directupload.net/file/d/1213/diuibclx_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1213/235ej2cm_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1213/53dankgm_jpg.htm
ist noch zu erwähen das die gtx hard vmods hat wie diese hier (ähnlich)
http://s6.directupload.net/file/d/1214/ye7w5qtr_jpg.htm
karte geht benchstabel zurzeit 692/1800/1125!
unter wasser sollte da auch noch mehr möglich sein!
diese karte richtet sich an alle ocler!
macht einfach angebote und sagt was ihr wollt! an zuzahlung oder so!?ähnlich mfg memphis!
im notfall auch verkauf!