• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Gtx(schwarz) mit Hr03-Plus gegen Gute Ultra

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
hi möchte mein gtx tauschen gegen eine ultra natürlich wenns geht ne gut die schon standart gut zu ocen geht kann auch einen nackte sein da auf dieser auch wieder ein HR03 drauf kommt hier einge screnns

leider nur mit handy!

http://s3.directupload.net/file/d/1213/diuibclx_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1213/235ej2cm_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1213/53dankgm_jpg.htm

ist noch zu erwähen das die gtx hard vmods hat wie diese hier (ähnlich)
http://s6.directupload.net/file/d/1214/ye7w5qtr_jpg.htm

karte geht benchstabel zurzeit 692/1800/1125!

unter wasser sollte da auch noch mehr möglich sein!

diese karte richtet sich an alle ocler!

macht einfach angebote und sagt was ihr wollt! an zuzahlung oder so!?ähnlich mfg memphis!

im notfall auch verkauf!
 
AW: [T]Gtx(schwarz) mit Hr03-Plus gegen Gute Ultra

ich haette ne Evga 88ultra die u.a. die Superclocked - Werte locker schafft, ich denke auch Weitaus weitere gute Werte.

Jetzt muss ich mir ueberlegen ob es sich lohnt, 2 GTXen reinzumachen @ SLI
 
Zurück