• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Gigabyte GA-MA790X-DS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex2201

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich würde gerne mein Gigabyte GA-MA790X-DS4 gegen ein anders Maoinboard im mATX Format tauschen!

Das mATX sollte vom Herrsteller für 140 Watt CPU`S ausgelegt sein und sollte Sockel AM2+ sein

Zum GA-MA790X-DS4 gibt es eigentlich nichts zu sagen es ist nagel neu (mein 1. DS4 da ist mir der PCIe abgebrochen und hab es eingeschickt und hab eine Nagelneues DS4 wieder bekommen)

es ist DDR2 1066 Kompatiebel (nur in verwendung mit einen Phenom)
Das neue Bios F5 ist drauf und alle Kabel sind noch orginal verpackt
eine selbst gebrannte CD( die orginal ist natürlich auch dabei) kommt noch mit dazu mit denn neuesten Treibern und Tools

Ich hoffe es findet sich jemand der mit mir tauschen würde

MFG Alex2201

P.S.
bei fragen einfach fragen ich antworte sobald ich wieder von der arbeit da bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück