Alex2201
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich würde gerne mein Gigabyte GA-MA790X-DS4 gegen ein anders Maoinboard im mATX Format tauschen!
Das mATX sollte vom Herrsteller für 140 Watt CPU`S ausgelegt sein und sollte Sockel AM2+ sein
Zum GA-MA790X-DS4 gibt es eigentlich nichts zu sagen es ist nagel neu (mein 1. DS4 da ist mir der PCIe abgebrochen und hab es eingeschickt und hab eine Nagelneues DS4 wieder bekommen)
es ist DDR2 1066 Kompatiebel (nur in verwendung mit einen Phenom)
Das neue Bios F5 ist drauf und alle Kabel sind noch orginal verpackt
eine selbst gebrannte CD( die orginal ist natürlich auch dabei) kommt noch mit dazu mit denn neuesten Treibern und Tools
Ich hoffe es findet sich jemand der mit mir tauschen würde
MFG Alex2201
P.S.
bei fragen einfach fragen ich antworte sobald ich wieder von der arbeit da bin
Ich würde gerne mein Gigabyte GA-MA790X-DS4 gegen ein anders Maoinboard im mATX Format tauschen!
Das mATX sollte vom Herrsteller für 140 Watt CPU`S ausgelegt sein und sollte Sockel AM2+ sein
Zum GA-MA790X-DS4 gibt es eigentlich nichts zu sagen es ist nagel neu (mein 1. DS4 da ist mir der PCIe abgebrochen und hab es eingeschickt und hab eine Nagelneues DS4 wieder bekommen)
es ist DDR2 1066 Kompatiebel (nur in verwendung mit einen Phenom)
Das neue Bios F5 ist drauf und alle Kabel sind noch orginal verpackt
eine selbst gebrannte CD( die orginal ist natürlich auch dabei) kommt noch mit dazu mit denn neuesten Treibern und Tools
Ich hoffe es findet sich jemand der mit mir tauschen würde
MFG Alex2201
P.S.
bei fragen einfach fragen ich antworte sobald ich wieder von der arbeit da bin