Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet
. Wenn nicht, bitte ich um entschuldigung.
Ich habe folgende frage, gibt es ein riesen unterschied zwischen dem SC440 und dem SC450?? Von Ton Qualität und wenn ja, wie groß ist sie oder sagt ihr, der ist eigentlich ziemlich minimal da lohnt sich der aufpreis garnicht.
Ich möchte keine Musik damit machen sondern damit nur Quatschen, evtl. via Twitch oder halt YouTube Videos damit machen.
Wissen tu ich es selber, das es kein Rode NT1-A ist oder der gleichen, doch will ich nicht massig geld ausgeben, um hinterher es nur rum liegen zu haben und zu meckern, hätte ich mal doch das etwas günstigere genommen.
Ich danke im voraus.
Grinco
. Wenn nicht, bitte ich um entschuldigung.Ich habe folgende frage, gibt es ein riesen unterschied zwischen dem SC440 und dem SC450?? Von Ton Qualität und wenn ja, wie groß ist sie oder sagt ihr, der ist eigentlich ziemlich minimal da lohnt sich der aufpreis garnicht.
Ich möchte keine Musik damit machen sondern damit nur Quatschen, evtl. via Twitch oder halt YouTube Videos damit machen.
Wissen tu ich es selber, das es kein Rode NT1-A ist oder der gleichen, doch will ich nicht massig geld ausgeben, um hinterher es nur rum liegen zu haben und zu meckern, hätte ich mal doch das etwas günstigere genommen.
Ich danke im voraus.
Grinco