SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht
ich mach euch ein angebot
ich will von euch eine 260gtx (216) oder wenns geht mit 55nm technologie
aber ihr könnt mir auch das ganz alte model mit 192 posten aber da krigt ihr von mir nur noch 20€!
es kann auch eine 280gtx sein da würde ich sogar etwas mehr zahlen.gif)
und ihr krigt eine 4870 + 30€ von mir
das geld natürlich überwiesen auf euer konto!
ich mach euch ein angebot
ich will von euch eine 260gtx (216) oder wenns geht mit 55nm technologie
aber ihr könnt mir auch das ganz alte model mit 192 posten aber da krigt ihr von mir nur noch 20€!
es kann auch eine 280gtx sein da würde ich sogar etwas mehr zahlen
.gif)
und ihr krigt eine 4870 + 30€ von mir
das geld natürlich überwiesen auf euer konto!
ich hab ihm gesagt das ich von ihm garantie bekommen und er hat von alleine gesagt ja also kann ja nichts schief gehen 