• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

ich mach euch ein angebot
ich will von euch eine 260gtx (216) oder wenns geht mit 55nm technologie
aber ihr könnt mir auch das ganz alte model mit 192 posten aber da krigt ihr von mir nur noch 20€!
es kann auch eine 280gtx sein da würde ich sogar etwas mehr zahlen =)
und ihr krigt eine 4870 + 30€ von mir


das geld natürlich überwiesen auf euer konto!
 
AW: [T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

welche 4870 genau? hersteller, ram, garantie, oc, umbauten.
 
AW: [T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

powercolor 4870 mit 512mb noOC, keine umbauten

also zur garantie: das ist so ich hab sie von nem kumpel die war nur paar wochen alt er wollte unbedingt ne 280gtx dann hab ich ihm angeboten sie für 140€ abzukaufen.

das tolle daran ist aber das er mir verschprochen hat falls der graka irgendwas passiert das ich volle garantie hab! das lustige daran ist er hat den kassenzettel nicht aber weil er es mir ja versprochen hat krig ich noch 1,5 Jahre garantie von ihm
(bissle drohen klappt immer aber bitte keine gedanken darüber machen das ich wegen der äußerung in irgenwelcher art und weisse koruppt bin :) ich hab ihm gesagt das ich von ihm garantie bekommen und er hat von alleine gesagt ja also kann ja nichts schief gehen =))

du musst mir dann halt einfach bescheid sagen wenn falls irgendwas kaputt geht und du krigst dann die summe in höhe von 140€ euro wieder zurück

das alles kann aber nur laufen wenn wir uns gegenseitig vertrauen!!!

wenn du willst können wir über skype telen falls es zu verhandlungen mit den grakas kommt =)

ich bin offen für weiter fragen und wäre dir dankbar wenn wir den deal machen würden :)
 
AW: [T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

Neee Sorry.
Zu Kompliziert und hätte die Karte 1024MB hätte man sich das überlegen können.

Trotzdem noch viel Glück!
 
AW: [T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

danke danke =)

kompliziert ist es aber alle mal aber mann kann ja nicht alles im leben haben =)
 
AW: [T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

ich hab mir überlegt:

angenommen ich bite dir 50€ an? wärst du damit einverstanden?

oder mach mir ein angebot da würde mich auch sehr intressieren!
 
AW: [T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

Ne Sorry, möchte mich nicht unbedingt verschlechtern. ne HD 4870 mit 1024MB währe halt wegen dem Ram ne überlegeung wert gewesen. eine 4870 512 hatte ich schon und das hat mir gereicht ;)
 
AW: [T] 4870 + 30€ wenn mit einer seine 260GTX (216) tauscht

oky dan no deal =)

aber wenn du irgend jemand kennst der sich däfur vllt intressieren könnte sag ihm bescheid das er mal reinschaut :)
 
Zurück