Hey,
ich hab mich dazu entschieden meinen alten Acer PC zu ersetzen und mir einen gamingfähigen neuen bei Hardwareversand.de zusammenzustellen. Das ist dabei rausgekommen (Ich kenn mich nich so aus und hab mich deswegen schon an ein par Threads hier im Forum orientiert). Meine Hauptfrage ist nun erstmal ob das von mir gewählte Netzteil nicht zu stark ist und ob ihr einen besseren Ersatz habt, den man auch auf Hardwareverand bestellen kann, da ich meinen PC auch dort zusammen bauen lassen will. Und was haltet ihr vom restlichen System, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
be quiet! PURE POWER BQT L7-630W
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
ASUS DRW-24B5ST Retail
Vielen dank schon mal im Vorraus
ich hab mich dazu entschieden meinen alten Acer PC zu ersetzen und mir einen gamingfähigen neuen bei Hardwareversand.de zusammenzustellen. Das ist dabei rausgekommen (Ich kenn mich nich so aus und hab mich deswegen schon an ein par Threads hier im Forum orientiert). Meine Hauptfrage ist nun erstmal ob das von mir gewählte Netzteil nicht zu stark ist und ob ihr einen besseren Ersatz habt, den man auch auf Hardwareverand bestellen kann, da ich meinen PC auch dort zusammen bauen lassen will. Und was haltet ihr vom restlichen System, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
be quiet! PURE POWER BQT L7-630W
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
ASUS DRW-24B5ST Retail
Vielen dank schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

du bekommst ne cd mitgeschickt, die steckste rein, er updated, dann neustart und dann is der treiber drauf